Mein Konto
    Der nächste Romanzen-Hit nach "After Passion" und Co.? Trailer zur Netflix-Romanverfilmung "Through My Window"

    In der Teenie-Romanze „Through My Window” versucht ein junges Mädchen, ihren Nachbarn zu verführen. Hier seht ihr den Trailer:

    Nach dem Trailer von „Through My Window“ liegen die offensichtlichen Bezugspunkte auf der Hand. In den vergangenen Jahren hat die Filmindustrie mit Adaptionen populärer romantischer Romane mit leicht verruchtem Einschlag große Erfolge verzeichnen können. Davon zeugen nicht nur „Twilight“ und „Fifty Shades of Grey“, sondern auch die aktuell laufende „After Passion“-Reihe oder der Netflix-Erotikfilm „365 Days“. Abgesehen von ihren kommerziellen Erfolgen gerieten besagte Werke zugleich allerdings auch immer häufiger in die Kritik, sie würden missbräuchliches Verhalten in Beziehungen verharmlosen und romantisieren.

    „Through My Window“ scheint nun, zumindest den ersten Ausschnitten nach zu urteilen, an die Popularität dieser augenscheinlichen Vorbilder anknüpfen zu wollen. Die spanische Romanze von Regisseur Marçal Forès („Animals“) basiert dabei auf einer literarischen Vorlage von Ariana Godoy, die im Netz auf der Social-Reading-Plattform Wattpad bekannt wurde. Auf Wattpad nahmen bereits der Hype um die „After“-Reihe und „The Kissing Booth“ ihren Anfang. In den Hauptrollen der Romanverfilmung gibt es die Newcomer Clara Galle und Julio Peña zu sehen.

    ›› "Through My Window" bei Amazon*

    Netflix veröffentlicht „Through My Window“ passend vor dem kommenden Valentinstag. Ab dem 4. Februar 2022 kann man die Romanze streamen.

    Darum geht’s in "Through My Window"

    Raquel (Clara Galle) hat sich in ihren Nachbarn Ares (Julio Peña) verguckt. Täglich schenkt sie ihm ihre Aufmerksamkeit und beobachtet ihn heimlich durch das Fenster. Bislang war das junge Mädchen zu schüchtern, um ihren Schwarm anzusprechen, der zudem wenig Interesse an ihr zeigt. Doch das soll sich jetzt ändern. Raquel geht in die Offensive. Wenn ihr diesen und andere wichtige Neustarts, egal ob Kino, Streaming oder Heimkino, auf gar keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top