Mein Konto
    "Euphoria" auf Sky: Dann geht es mit Folge 8 und dem Rest von Staffel 2 weiter
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Benjamin liebt Serien, denen der Spagat zwischen Humor und Drama perfekt gelingt. Zu seinen Favoriten zählen „Fargo“, „Scrubs“ und „Bojack Horseman“.

    Bei Sky und Sky Ticket ist gerade die zweite Staffel der gefeierten Dramaserie „Euphoria“ gestartet. Hier erfahrt ihr, wann der Rest von Season 2 erscheint und wann Sky die deutsche Synchronfassung nachliefern möchte.

    HBO Entertainment / Sky

    Zwischendurch gab es zwar zwei Spezialfolgen, doch auf die richtige Fortsetzung der mit drei Emmys ausgezeichneten HBO-Serie „Euphoria“ mussten Fans nach Staffel 1 über zwei Jahre warten. Nun ist es aber endlich so weit: Staffel 2 läuft hierzulande parallel zur US-Ausstrahlung auf Sky und Sky Ticket und ging in der Nacht vom 9. auf den 10. Januar 2022 mit Folge 1 los. Jede Woche erscheint eine neue Episode der Dramaserie, in der „Spider-Man: No Way Home“-Star Zendaya eine Teenagerin spielt, die mit ihrer Drogensucht und der Liebe zu kämpfen hat.

    "Euphoria": Alle Termine von Staffel 2

    Falls ihr auch schon ungeduldig auf die nächste Folge wartet, haben wir hier eine Übersicht aller Release-Termine für euch. Insgesamt besteht Staffel 2 von „Euphoria“ aus acht Episoden:

    •  „Euphoria“ Staffel 2, Folge 1 am 10. Januar 2022
    •  „Euphoria“ Staffel 2, Folge 2 am 17. Januar 2022
    •  „Euphoria“ Staffel 2, Folge 3 am 24. Januar 2022
    •  „Euphoria“ Staffel 2, Folge 4 am 31. Januar 2022
    •  „Euphoria“ Staffel 2, Folge 5 am 7. Februar 2022
    •  „Euphoria“ Staffel 2, Folge 6 am 14. Februar 2022
    •  „Euphoria“ Staffel 2, Folge 7 am 21. Februar 2022
    •  „Euphoria“ Staffel 2, Folge 8 am 28. Februar 2022

    Um welche Uhrzeit erscheinen die neuen Folgen "Euphoria"?

    In den USA werden die einzelnen Episoden von „Euphoria“ jeweils sonntags um 3.00 Uhr deutscher Zeit beim TV-Sender HBO ausgestrahlt. Eine Stunde später, um 4.00 Uhr deutscher Zeit, folgt die Veröffentlichung beim Streamingdienst HBO Max.

    Wie uns Sky bestätigte, erscheinen die neuen Folgen relativ zeitgleich zum US-Streaming-Termin  jeweils montags zwischen 3.00 und 4.00 Uhr bei Sky Ticket, Sky Go und Sky Q. 

    Wann erscheint "Euphoria" Staffel 2 auf Deutsch?

    Die zweite Staffel von „Euphoria“ ist auch in Deutschland zunächst nur in der englischen Originalfassung verfügbar. Das soll sich aber demnächst ändern. Sky veröffentlicht die deutsche Synchronfassung ab dem 23. März 2022. Alle weiteren Infos dazu findet ihr hier:

    Gute Nachrichten für "Euphoria"-Fans: Deutsche Fassung von Staffel 2 kommt früher als gedacht
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top