Mein Konto
    Gute Nachrichten für "Euphoria"-Fans: Deutsche Fassung von Staffel 2 kommt früher als gedacht
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Vom Spurenverwischen mit Dexter bis zu Weltraum-Abenteuern mit Picard. Markus hat ein Herz für Serien aller Art – und schüttet es gern in Artikeln aus.

    Die zweite Staffel der gefeierten HBO-Serie „Euphoria“ mit „Spider-Man“-Star Zendaya läuft hierzulande zwar bereits parallel zur US-Ausstrahlung auf Sky, allerdings bislang nur im englischen Original. Doch das wird sich bald ändern...

    HBO / Sky

    Problemgeplagte Teenager auf der Suche nach Liebe, die sich in einer erbarmungslosen Welt aus Sex und Drogen verlieren: „Euphoria“ ist trotz der jungen Protagonist*innen um Hauptfigur Rue (emmyprämiert: Zendaya) definitiv harter Tobak. Der Beliebtheit der Dramaserie tut das jedoch keinen Abbruch. Die kürzlich angelaufene zweite Staffel stößt auch hierzulande wieder auf großes Interesse. Sky stellt die neuen Folgen wöchentlich immer schon parallel zu ihrer US-Ausstrahlung in der Nacht von Sonntag auf Montag bei Sky Ticket und Sky Q zur Verfügung (bisher sind drei der insgesamt acht Folgen erschienen).

    » "Euphoria" bei Sky Ticket*

    Einen Wermutstropfen gibt es dabei bislang aber: Die Episoden erscheinen vorerst nur in der englischen Originalfassung. Für alle, die die deutsche Version bevorzugen, ist nun aber Abhilfe in Sicht:

    Die deutsche Synchronfassung der zweiten „Euphoria“-Staffel startet am 23. März 2022 bei Sky – und damit sogar etwas früher als gedacht, wurde hierfür zunächst doch April in Aussicht gestellt. Das gab Sky nun selbst in einer offiziellen Pressemitteilung bekannt.

    Immer mittwochs ab 22.15 Uhr zeigt Sky Atlantic dann sogar gleich zwei „Euphoria“-Folgen am Stück auf Deutsch. Das Staffelfinale läuft somit also schon am 13. April 2022. Parallel zur Ausstrahlung auf Sky Atlantic gibt es die deutschen Episoden dann ebenfalls zum flexiblen Abruf via Sky Ticket und Sky Q. Und natürlich können alle Folgen wahlweise auch nach wie vor noch im Original geschaut werden.

    Wann die einzelnen Folgen ihre jeweilige Sky-Premiere im Original feiern, haben wir euch derweil bereits an anderer Stelle aufgelistet:

    "Euphoria" auf Sky: Dann geht es mit Folge 8 und dem Rest von Staffel 2 weiter

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top