Mein Konto
    Mel Gibson und "Sons Of Anarchy"-Star Charlie Hunnam lassen's krachen: Trailer zur Krimi-Komödie "Last Looks"
    17.01.2022 um 11:20
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Ein exzentrischer Schauspieler (Mel Gibson) gerät ins Visier von LAPD-Legende Charlie Waldo (Charlie Hunnam), denn er soll seine Frau umgebracht haben. Aber ist er tatsächlich ein Mörder? Hier ist der erste Trailer zur Krimi-Komödie „Last Looks“:

    Mel Gibson ist nicht nur ein hervorragender Action-Darsteller, sondern beweist auch immer wieder ein wunderbares Maß an Selbstironie. In „Last Looks“ bringt der Oscar-Gewinner erneut sein komödiantisches Talent zum Ausdruck – und schreckt auch nicht davor zurück, sich dabei selbst als exzentrisch-versoffener Schauspieler süffisant durch den Kakao zu ziehen.

    Darum geht es in "Last Looks"

    Alastair Pinch (Mel Gibson) ist ein Hollywood-Star, dessen Ruhm es ihm ermöglicht, seine Tage betrunken am Set einer Fernsehshow zu verbringen. Als Pinchs Frau plötzlich tot aufgefunden wird, ist er natürlich der Hauptverdächtige. Um den Fall schnellstmöglich aufzuklären, wird der ehemalige LAPD-Superstar Charlie Waldo (Charlie Hunnam) gebeten, die Ermittlungen aufnehmen.

    Der jedoch ist seit einigen Jahren im Ruhestand und führt ein einfaches, abgeschiedenes Leben tief in den Wäldern, das er für den Ausnahme-Auftrag ausnahmsweise pausiert. Auf der Suche nach Hinweisen gerät Waldo in ein durchtriebenes Netz aus gnadenlosen Gangstern, eigenwilligen Hollywood-Managern und Vorschullehrern, die allesamt darauf aus sind, Pinchs Namen reinzuwaschen – oder seine Schuld zu bestätigen...

    Tätersuche mit jeder Menge Tempo

    Wer ein Faible für locker-flockige Krimi-Unterhaltung hat, sollte „Last Looks“ wohl unbedingt auf dem Zettel haben. Glaubt man dem hochgradig spaßigen Trailer, dann führt uns die Verfilmung des gleichnamigen Romans von Howard Michael Gould in eine durchgeknallte Welt aus Macht, Intrigen und Verführung, in der hinter jeden Ecke bereits der nächste Kinnhaken warten dürfte.

    ›› Die "Last Look"-Buchvorlage bei Amazon*

    Regisseur Tim Kirkby, der bereits einige Folgen von Serien-Hits wie „Brooklyn Nine-Nine“, „Fleabag“ und „Veep“ inszenierte, kann dabei auf ein namhaftes Ensemble zurückgreifen, das sich bereits im Trailer ungemein spielfreudig gibt: Neben Mel Gibson und Charlie Hunnam sind auch „Deadpool“-Star Morena BaccarinLucy Fry („Bright“), Clancy Brown („Dexter: News Blood“) und Rupert Friend („Star Wars: Obi-Wan Kenobi“) mit von der Partie

    Wann und auf welchem Wege „Last Looks“ in Deutschland erscheinen wird, ist bislang noch nicht bekannt. In den Vereinigten Staaten startet die Thriller-Komödie bereits am 4. Februar in den Kinos.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top