Mein Konto
    Beim Junggesellenabschied ist alles erlaubt: Tabuloser Sex im deutschen Trailer zum Erotikfilm "One-Night-Stand"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Spontaner, zügelloser Sex mit einem attraktiven, eben noch unbekannten Menschen – in „One-Night-Stand - Nacht ohne Tabus“ geht es um das Ausleben dieses Fantasie-Szenarios und was daraus entstehen kann. Hier ist der recht freizügige Trailer:

    In „One-Night-Stand - Nacht ohne Tabus“ steht der junge Yoann (Schemci Lauth) nur wenige Tage vor der Eheschließung mit seiner Verlobten Florence. In der Nacht nach seinem Junggesellenabschied trifft er auf dem Heimweg auf die ebenso hübsche wie selbstbewusste Axelle (Laura Muller). Sie erkennt ihn sofort als einen ehemaligen Mitschüler wieder, während Yoann keinerlei Erinnerung an sie hat.

    Dennoch kommen die zwei schnell ins Gespräch und verstehen sich auf Anhieb bestens. Normalerweise neigt Yoann eher dazu, Persönliches einfach zu unterdrücken oder wegzuschieben. Doch ihre von Beginn an erfrischend offene Unterhaltung wird – angeheizt von hochprozentigem Alkohol – immer intensiver und intimer und führt das Duo irgendwann in Axelles Apartment. Dort angekommen dauert es nicht lange, bis gegenseitige Begierde die Überhand gewinnt, die Hüllen fallen und sie sich leidenschaftlich lieben. Bis zum nächsten Morgen gibt es zwischen ihnen keinerlei Tabus…

    Neu zum Streamen: Die Netflix-Antwort auf "After Passion" verkürzt die Wartezeit auf "After Forever"

    Das französische Erotikdrama „One-Night-Stand - Nacht ohne Tabus“ erscheint hierzulande am 25. Februar 2022 mit FSK-16-Freigabe auf DVD. Interessenten können die Disc bereits jetzt bei Online-Händlern wie Amazon vorbestellen:

    » "One-Night-Stand - Nacht ohne Tabus" auf DVD bei Amazon*

    Frische Namen und Gesichter vor und hinter der Kamera beim "One-Night-Stand"

    Die Inszenierung von „One-Night-Stand - Nacht ohne Tabus“ übernahm Julien Hilmoine, der nach einigen Kurzfilmen hier sein abendfüllendes Regiedebüt gibt. Obendrein verfasste der 42-jährige Franzose auch noch das Drehbuch.

    Während seine Szenen-Partnerin Laura Muller bis zur Veröffentlichung von „One-Night-Stand - Nacht ohne Tabus“ noch als ein nahezu unbeschriebenes Blatt im Filmgeschäft unseres Nachbarlandes galt, konnte der den Yoann gebende Schemci Lauth im Laufe seiner Karriere schon einige Erfahrungen mit hochkarätigen Produktionen sammeln. So war er u. a. in einer Nebenrolle als Barmann an der Seite von Juliette Binoche in „Meine schöne innere Sonne - Isabelle und ihre Liebhaber“ oder zusammen mit Noémie Schmidt im Netflix-Drama „Unser Paris“ zu sehen.

    Wenn ihr „One-Night-Stand - Nacht ohne Tabus“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Jetzt unseren kostenlosen Newsletter abonnieren

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top