Mein Konto
    Uwe Bolls Lieblings-Darsteller als Frauenmörder? Trailer zum Psycho-Thriller "The Penthouse"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes weibliche Lieblingsstars sind derzeit Jodie Foster, Jodie Comer und Natalie Morales. Bei den Herren sind es Nicolas Cage, Mahershala Ali und Mark Strong.

    Der Thriller „The Penthouse - Gefährliche Aussicht“ verlegt das „Fenster zum Hof“-Szenario in einen Jachthafen im Süden der USA. Ob der schon in Kürze in unsere Heimkinos kommende Indie-Film etwas für euch sein könnte, verrät der Trailer:

    The Penthouse - Gefährliche Aussicht“ beginnt mit einem der schönsten Tage im Leben des Ehepaares Peter (David Schifter) und Amanda Wright (Vanessa Ore): Sie erfüllen sich einen langgehegten Wunsch, indem sie in das Penthouse eines exklusiven Apartmentkomplexes einziehen – inklusive sagenhaften Blicks auf den örtlichen Jachthafen.

    Amanda und Peter genießen es jeden Morgen, das emsige Treiben dort zu beobachten. Auch besitzen viele der neuen Nachbarn der Wrights ein Boot – so wie der undurchsichtige Charles (Michael Paré). Immer wieder sieht das Paar ihn bei lauten, durchaus auch schon mal ins Körperliche abgleitenden Streitereien mit seiner Freundin Tess (Krista Grotte Saxon).

    Als diese plötzlich von einem Tag auf den anderen verschwunden ist, glauben die Hobby-Ermittler, einem Mord auf der Spur zu sein. Nachdem die Polizei in Person von Detective Martinez (Nicholas Turturro) aufgrund fehlender Beweise nichts zu unternehmen gedenkt, bringt Amanda ihren Gatten dazu, Charles selbst mit ihrem Verdacht zu konfrontieren. Ein folgenschwerer Fehler, wie sich schnell herausstellen soll…

    Hanau

    „The Penthouse - Gefährliche Aussicht“ wurde bereits im vergangenen Frühjahr in den USA veröffentlicht. Am 17. Februar 2022 erscheint der FSK-12-Titel nun hierzulande auf DVD. Interessierte können die Disc bereits bei den gängigen Anbietern, wie u. a. Amazon, vorbestellen. Wer nach Genuss des Trailers nicht so lange warten mag, kann den Film schon jetzt digital kaufen oder leihen und sofort streamen:

    » "The Penthouse - Gefährliche Aussicht" auf DVD bei Amazon*

    » "The Penthouse - Gefährliche Aussicht" als Video-On-Demand bei Amazon Prime Video*

    Der Star von "The Penthouse" war in bisher 14 (!) Uwe-Boll-Filmen dabei

    Die Inszenierung des komplett in Carolina Beach im US-Bundesstaat North Carolina gedrehten „The Penthouse - Gefährliche Aussicht“ übernahm „Mayday“- und „Hellbilly“-Regisseur Massimiliano Cerchi. Das dabei von ihm verwendete Drehbuch stammt von Schauspieler David Schifter („Collateral Terror - Battle For America“). Zudem spielt Schifter neben Vanessa Ore („Imperium“) eine Hälfte des die Story ins Rollen bringenden Ehepaares.

    Der neben „New York Cops - N.Y.P.D. Blue“-Veteran Nicholas Turturro bekannteste Darsteller im Ensemble ist aber natürlich Michael Paré. Der New Yorker avancierte Mitte der 1980er mit Hauptrollen in Kinohits wie „Das Philadelphia Experiment“, „Eddie And The Cruisers“ und „Straßen in Flammen“ zum Star. In der folgenden Dekade war er u. a. noch in John Carpenters „Das Dorf der Verdammten“ sowie in Sofia Coppolas „The Virgin Suicides“ dabei. Seit Beginn des neuen Jahrtausends zählt er zum Stammpersonal der größtenteils harsch kritisierten Werke des deutschen Regisseurs Uwe Boll („BloodRayne“, „Postal“ „Far Cry“).

    Neu auf Amazon Prime: In dieser extrem unterhaltsamen Doku über Quentin Tarantino wimmelt es nur so vor Stars

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top