Mein Konto
    "Eternals"-Star vs. Hinterwäldler: Deutscher Trailer zum Blumhouse-Horror "A House On The Bayou"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes Opa schmuggelte ihn als Achtjährigen ins Programmkino zu "Das Pendel des Todes". Geschadet zu haben, scheint es nicht – er erschreckt sich weiterhin gern.

    Städter, die von der Landbevölkerung auf besonders gruselige Weise in Empfang genommen werden – Mit „A House On The Bayou“ kommt der neueste Beitrag zu diesem populären Untergenre des Thriller-Sujets. Seht hier den unheimlichen Trailer:

    A House On The Bayou“ macht uns mit Familie Chambers bekannt. Um ihre bedrohlich bröckelnde Beziehung doch noch zu retten, haben die Eheleute Jessica (Angela Sarafyan) und John (Paul Schneider) für eine Weile ein abgelegenes Herrenhaus im ländlichen Louisiana gemietet. Mit dabei ist ihre Teenager-Tochter Anna (Lia McHugh).

    Schon der erste Besuch im lokalen Lebensmittelgeschäft inklusive einer Begegnung mit den reichlich skurril erscheinenden Betreibern Isaac (Jacob Lofland) und seinem Großvater (Doug Van Liew) ist für die Stadtmenschen ein Erlebnis für sich. Wenig später stehen die beiden Männer bei den Chambers vor der Tür und laden sich kurzerhand selbst zum Essen ein. Dabei nimmt der Abend eine unheimliche Wendung…

    Eine der besten Marvel-Theorien überhaupt: So genial sind "Avengers 3" und "Eternals" miteinander verbunden! [Video]

    „A House On The Bayou“ wurde in Nordamerika bereits im letzten Herbst veröffentlicht. Hierzulande erscheint der Titel nun am 3. März 2022 als Video-On-Demand, erhältlich via der einschlägigen Plattformen. Beispielsweise bei Amazon Prime Video kann der Stream bereits vorbestellt werden:

    » "A House On The Bayou" als Video-On-Demand bei Amazon Prime Video*

    Bisher ist noch nicht vermeldet worden, ob und wann das Werk aus der Gruselschmiede des „GetOut“-, „Insidious“- und „The Purge“-Studios Blumhouse Productions in Deutschland auf Blu-ray und/oder DVD zu haben sein wird.

    Viele bekannte Gesichter in "A House On The Bayou"

    „A House On The Bayou“ wurde von Alex McAulay geschrieben, produziert und inszeniert Der in Seattle geborene, auch als Romanautor und Rockmusiker tätige Filmemacher hatte zuletzt bei „Don‘t Tell A Soul“ Regie geführt.

    McAulays Cast-Liste enthält eine ganze Reihe durchaus populärer Namen. Aktuell muss dabei sicher der junge „Eternals“-Star Lia McHugh als erste genannt werden. Vor ihrem großen Durchbruch mit dem Marvel-Blockbuster war McHugh bereits in „Songbird“, „Hot Summer Nights“ und dem Arthouse-Horrorfilm „The Lodge“ zu sehen.

    Außerdem sind der aus „Mud“ sowie Teil 2 und 3 der „Maze Runner“-Reihe bekannte Jacob Lofland, Angela Sarafyan aus „Westworld“, Paul Schneider aus „Parks And Recreation“ als auch Doug Van Liew („Das Duell“) dabei. Wenn ihr „A House On The Bayou“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top