Mein Konto
    "Euphoria": Ist das tatsächlich Tom Holland auf diesem Bild aus Folge 7?
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    Hatte der „Spider-Man“-Star Tom Holland nun etwa einen Mini-Auftritt in „Euphoria“, der Hit-Serie seiner Freundin Zendaya? Ein Screenshot, der im Internet herumgereicht wird, deutet darauf hin.

    HBO / Sky

    Vorneweg: Wir kennen die Antwort auch nicht. Allerdings sieht der lockige Kopf, der in der siebten Folge „Euphoria“ im Publikum eines Theaterstücks entdeckt, als Screenshot gespeichert und anschließend vergrößert wurde, tatsächlich so aus, als könne er niemand Geringerem als Tom Holland gehören (wenn ihr auf das Bild links klickt, seht ihr den mutmaßlichen Tom Holland links oben in der Menge):

    Hollands Interesse an "Euphoria" ist jedenfalls groß

    Das Bild stammt aus der Folge „The Theater and It's Double“ der aktuellen zweiten Season „Euphoria“. Zendaya gehört zur Hauptbesetzung der preisgekrönten und sehr harten Drama-Serie über eine Gruppe Schüler*innen und ihre Probleme mit Drogen und Gewalt. U. a. in einem Buzzfeed-Interview hat Zendayas „No Way Home“-Kollege und Freund bereits deutlich gemacht, dass er sehr gerne mal in „Euphoria“ mitspielen würde – und es vielleicht sogar schon getan hat (nicht ablenken lassen: Am Interview sind auch jede Menge Welpen beteiligt):

    Tom Holland: „Ich würde bei ‚Euphoria‘ mitmachen. [...] Ich bin ein großer Fan. Ich liebe die Serie und ich liebe Season 2. Ich habe das Set während der Dreharbeiten häufig besucht und das hat mir wirklich, wirklich Spaß gemacht. Ich fände es toll, einen Gastauftritt zu haben oder nur ein Statist zu sein. Oder vielleicht war ich das schon und ihr wisst es nur nicht.

    » "Euphoria" bei Sky Ticket*

    Statisten sind Darsteller*innen, die im Hintergrund einer Szene eingesetzt werden, so wie eben die Menschen im Publikum der „Euphoria“-Theaterszene. Es wäre jedenfalls der perfekte Einsatz für einen Star wie Tom Holland: Er hätte dort ohne viel Vorbereitung mitmachen können und weil er nur im Hintergrund ist, zieht er nicht plötzlich die Aufmerksamkeit des Publikums auf sich, so wie es bei einer größeren Rolle von Tom Holland der Fall wäre – die dann von der eigentlichen Handlung ablenken würde.

    Tolle Nachrichten für die Fans: "Euphoria" Staffel 3 kommt!

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top