Mein Konto
    "Squid Game"-Star als brutaler Serienkiller: Deutscher Trailer zum südkoreanischen Thriller "Midnight"
    08.03.2022 um 15:00
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias mag das Horrorkino in seiner ganzen blutigen oder unblutigen Vielfalt, von „Nosferatu“ über die Hammer-Filme bis hin zu „Conjuring“.

    Kyung Mi, die hörbehindert ist, wird in Seoul von einem Serienkiller gejagt. Sie hat einen weiteren Mord verhindert und ist damit selbst zum Ziel geworden. Wir zeigen euch exklusiv den deutschen Trailer zu „Midnight“:

    Midnight“ lief beim Fantasy Filmfest 2021. Wer den fiesen Thriller dort verpasst oder bisher noch gar nicht auf dem Schirm hat, kann ihn demnächst im Heimkino nachholen. „Midnight“ erscheint am 29. April 2022 als DVD, Blu-ray, VOD und im limitierten Mediabook. Vorbestellungen bei Anbietern wie Amazon sind bereits jetzt möglich.

    ›› "Midnight" bei Amazon*

    Dieser Killer gibt nicht auf

    In der südkoreanischen Stadt Seoul haben die Menschen Angst: Ein Serienkiller (Wi Ha-Joon aus „Squid Game“) fährt mit einem Van durch die Straßen, in dem er seine Opfer ermordet – die Leichen legt er in dunklen Seitengassen ab. Kyung Mi (Ki-joo Jin) findet eines der Opfer nach ihrem Feierabend und diese Person lebt noch. Damit aber gerät nun Kyung Mi ins Visier des Killers, zusammen mit ihrer Mutter, die wie ihre Tochter hörbehindert ist. Eine blutige Hetzjagd nimmt ihren Lauf…

    Wi Ha-Joon spielt in „Midnight“ einen manipulativen Killer und damit einen sehr gegensätzlichen Part, verglichen mit dem Netflix-Hit „Squid Game“. Dort schleuste er sich als Undercover-Polizist in ein geheimes Spiel auf Leben und Tod ein, um die Machenschaften einer einflussreichen Organisation offenzulegen...

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top