Mein Konto
    Überraschung bei "The Blacklist": Diese beliebte Figur kehrt doch noch zurück
    Tobias Mayer
    Tobias Mayer
    -Redakteur
    Tobias liebt „Star Wars 8“ – und noch sehr, sehr viele andere Filme. Kino ist dabei immer eine gute Idee (zu jeder Jahreszeit).

    Die beliebte Krimi-Serie „The Blacklist“ bringt eine beliebte Agentin zurück, zumindest für einen Gastauftritt. In Staffel 9 schaut die ehemalige Mossad-Agentin Samar Navabi noch mal vorbei.

    NBC

    Geheimdienste sind alles mögliche, aber bestimmt nicht dankbar: Samar Navabi (Mozhan Marnò) war jahrelang für den Mossad tätig, nur damit der Dienst schließlich ein Kopfgeld auf sie aussetzte. Ein Schaden an ihrem Gehirn ließ den Mossad das Vertrauen verlieren. Red (James Spader) ermöglichte Samar Navabi die Flucht, aber in der 19. Folge aus „The Blacklist“ Staffel 9 wird sie für einen Gastauftritt zurückkehren.

    Die Internetseite eonline.com, die zusammen mit dem „Blacklist“-US-Sender NBC zu NBCUniversal gehört, verkündete die Rückkehr von Samar Navabi. Sie zählte von Staffel 2 bis Staffel 6 zur Besetzung der Krimi-Serie. Fans der Figur sollten aber wissen: So wie es derzeit aussieht, beschränkt sich die Rückkehr auf eine Folge.

    Virginia Sherwood/NBC

    » "The Blacklist" Staffel 9 bei Amazon Prime Video*

    Mit dem Netflix-Start der neunten Season „The Blacklist“ rechnen wir frühestens Ende Juni 2022. Wer die neuen Episoden vorher schon streamen will, kann sie als VOD kaufen, allerdings nur auf Englisch und ohne deutsche Untertitel. Mit Season 9 wird noch nicht Schluss sein. Hauptdarsteller James Spader persönlich enthüllte, dass „The Blacklist“ eine zehnte Season bekommen wird.

    Überraschung: "The Blacklist" bekommt auch noch eine 10. Staffel

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top