Mein Konto
    Neu bei Amazon Prime: In diesem blutigen FSK-18-Ekel-Horror verbreitet sich die Zombie-Seuche über die Genitalien!
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob "Rosemaries Baby", "Halloween", "Cannibal Holocaust" oder "Scream": Pascal liebt das Horrorkino in seiner ganzen verstörenden Schönheit.

    Falls euch Zombiefilme noch nicht aus den Ohren kommen, könnt ihr euch im Abo von Amazon Prime Video nun den besonders schleimigen Ekel-Horror „Night Of Something Strange“ anschauen. Hier wird das Virus über den Genitalbereich (!) übertragen.

    Splendid Film/WVG / Amazon Prime Video

    Bei dem Überfluss an Zombie-Content, den uns Filme, Serien und Videospiele in den vergangenen Jahren entgegengeworfen haben, ist es schon ziemlich nachvollziehbar, wenn man erst mal kein Interesse mehr an den schlurfenden Widergängern haben sollte. Es gibt jedoch Ausnahmen, für die man seine Unlust für eine kurze Zeit überwinden sollte.

    Zum Beispiel „Night Of Something Strange“, der nun im Abo von Amazon Prime Video inklusive ist. Der extrem blutige FSK-18-Reißer ist sicher kein Meisterwerk, lässt aber über etwas mehr als 90 Minuten so richtig die Sau raus – und erinnert dabei sogar an den zuletzt schwer gehypten „The Sadness“. Denn auch hier werden die Infizierten zu sexhungrigen Zombies, die alles bespringen, was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

    » "Night Of Something Strange" bei Amazon Prime Video*

    Darum geht's in "Night Of Something Strange"

    Cornelius (Wayne W. Johnson) ist in einer Leichenhalle angestellt und pflegt dabei eine etwas ungesunde Zuneigung zu den Toten. So fängt er sich auch ein gefährliches, hochansteckendes Virus ein, das allein sexuell übertragbar ist und alle, die sich mit ihm infizieren, in notgeile Zombie verwandelt – und diese wollen natürlich nichts anderes, als die Seuche weiterzuverbreiten.

    Eine Gruppe feierwütiger Teenager gerät ins Visier der wandelnden Monster: Carrie (Toni Ann Gambale) und ihre Freunde wollten eigentlich eine Woche am Strand in der prallen Sonne verbringen, doch sie kommen vom Weg ab und landen auf einmal in einem abgelegenen Motel – und hier werden sie von einer Horde Zombies erwartet. Ein blutiger Kampf ums Überleben beginnt...

    Neben „Night Of Something Strange“ gibt es noch einen weiteren Prime-Neuling, den wir euch genre vorstellen würden...

    Außerdem neu bei Amazon Prime Video

    Wenn Rapper in Deutschland auf der großen Leinwand unterwegs sind, dann endet das nicht immer sonderlich gelungen. „Blutzbrüdaz“, der nun ebenfalls im Abo von Amazon Prime Video zur Verfügung steht, ist jedoch eine angenehme Ausnahme. Das locker-leichte Quasi-Biopic mit den Aggro-Berlin-Veteranen Sido und B-Tight ist „eine ungezwungen spaßige, entwaffnend selbstironisch gespielte Komödie“, wie es in unserer offiziellen FILMSTARTS-Kritik heißt.

    » "Blutzbrüdaz" bei Amazon Prime Video*

    Und darum geht’s: Otis (Sido) und Eddy (B-Tight) sind die allerbesten Freunde. Beide träumen von der ganz großen Rap-Karriere. Das Talent dazu haben sie auch, aber es fehlt ihnen schlicht und einfach an den nötigen Kontakten in der Szene. Sie haben weder einen Manager noch Geld, aber dafür jederzeit eine Menge Ärger. Beim Freestyle-Battle im Club Palast gibt es für die beiden zwar ordentlich was auf die Nase, aber darüber hinaus haben sie endlich auch einmal Glück:

    Hip-Hop-Legende Fusco (Milton Welsh) bittet die Jungs um ein Demoband. Das Problem dabei: Wie an das Geld kommen, um ein solches zu produzieren? Da tritt ihr alter Schulfreund Adal (Alpa Gun) auf den Plan. Der notorische Langfinger löst ihre finanziellen Probleme auf seine ganz eigene Weise. Das Tape schlägt daraufhin ein wie eine Bombe und Plattenmogul Facher (Tim Wilde) will die Jungs zur ganz großen Nummer machen. Doch deren Freundschaft beginnt zu bröckeln...

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top