Mein Konto
    Während wir weiter auf "Meg 2" warten: Im deutschen Trailer zum Horrorfilm "Shark Bait" geht's mit Jet-Skis gegen Haie!
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Mit Wiederholungen von Serien wie "Daktari", "Skippy" und "Flipper" aufgewachsen, sieht Oliver Kube bis heute gern Tiere in Filmen. Hunde sind seine Lieblinge. Pferde, Haie, Bären, Raubkatzen, Nager oder Vögel dürfen es ebenfalls sein.

    Nach gefühlt viel zu langer Durststrecke wird uns endlich mal wieder ein echter Hai-Schocker mit herrlichem B-Film-Feeling präsentiert. „Shark Bait“ verspricht ein großer Spaß für alle Fans des Tierhorrors zu werden. Hier ist der deutsche Trailer:

    Die deutsche Übersetzung von „Shark Bait“ lautet „Haifischköder“. Und als ein eben solcher fühlt sich in dem Horrorfilm eine Gruppe junger Leute, die weit vom Festland entfernt auf einem kaputten Jet-Ski festsitzt und nicht weiß, was sie nun tun soll. Denn Rettung ist nicht in Sicht und um sie herum kreisen hungrige Haie, die nur darauf warten, dass einer von ihnen ins Wasser fällt.

    Dabei hatte das Wochenende für die Clique so schön begonnen. Ausgelassen feierten sie am Strand und mopsten sich im von reichlich Drinks und der bratenden Sonne befeuerten Überschwang ein paar Jet-Skis. Mit denen rasten sie aufs offene Meer hinaus und hatten jede Menge Spaß. Allerdings nur so lange, bis die beiden Gefährte bei vollem Tempo miteinander kollidierten und so fahruntüchtig wurden. Zudem hatte sich einer von ihnen bei dem Crash verletzt und ins Wasser geblutet, weshalb nun die ersten erschreckend großen Dreiecksflossen an dessen Oberfläche zirkulieren…

    „Shark Bait“ erscheint am 9. September ungekürzt auf DVD und Blu-ray sowie am 25. August als Video-on-Demand.

    "Shark Bait" DVD & Blu-ray bei Amazon*

    Die Inszenierung übernahm der im B-Action-Sujet mittlerweile erfahrene James Nunn, den Genre-Fans für Filme wie „Hooligans 3“, „Eliminators“ oder „The Marine 5 & 6“ sowie „One Shot - Mission außer Kontrolle“ kennen.

    In den Hauptrollen erwarten euch jede Menge frische, eher unbekannte Gesichter. Thomas Flynn hatte bislang lediglich ein paar Gastauftritte in der zweiten Staffel des Netflix-Hits „Bridgerton“ und eine kleine Rolle im hierzulande nie erschienenen Kinofilm „Little Fish“, während Holly Earl in „Cuckoo“ und „Humans“ zu sehen war. Und für Jack Trueman ist es der erste professionelle Schauspiel-Job überhaupt. 

    Wenn ihr „Shark Bait“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Ab sofort: Erste Angebote beim Amazon Prime Day 2022 mit bis zu 80 (!) Prozent Rabatt

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top