Mein Konto
    "Spider-Man: No Way Home": Marvel-Mega-Hit kommt erneut in die deutschen Kinos – mit zusätzlichen Szenen!
    Benjamin Hecht
    Benjamin Hecht
    -Redakteur
    Kann es selbst kaum glauben, dass er nach über 30 MCU-Filmen und -Serien noch immer nicht genug von Marvel hat.

    Der Marvel-Hit „Spider-Man: No Way Home“ ist einer der erfolgreichsten und gefeiertsten Kinofilme aller Zeiten. Nun ist der Release einer längeren Version des Blockbusters geplant – auch in Deutschland.

    Sony Pictures

    „Spider-Man: No Way Home“ ist ohne Frage das größte Kino-Event seit „Avengers: Endgame“ gewesen. Nicht nur hat das Aufeinandertreffen von Marvel-Figuren dreier Spidey-Universen Fans und Kritiker*innen begeistert (bei FILMSTARTS gab's hervorragende 4,5 Sterne), sondern auch an den Kassen sorgten Tom Holland und Co. für sensationelle Ergebnisse. Mit einem Einspielergebnis von 1,9 Milliarden US-Dollar ist „No Way Home“ Stand jetzt der sechsterfolgreichste Film aller Zeiten. Nun kommt der MCU-Überhit nun erneut ins Kino – und zwar in einer erweiterten Fassung namens „Spider-Man: No Way Home – The More Fun Stuff Version“.

    Angekündigt wurde der Re-Release ursprünglich auf dem offiziellen Twitter-Kanal des Films. Mittlerweile gibt es aber auch die Bestätigung, dass die Version auch in Deutschland erscheint.

    Deutscher Kinostart von „Spider-Man: No Way Home - The More Fun Stuff Version“ ist der 8. September 2022. In den USA erscheint die neue Version bereits eine Woche früher, am 2. September.

    Was bietet der Marvel-Re-Release?

    Laut einer Ankündigung von Sony, die von mehreren US-Medien aufgegriffen wurde, handelt es sich bei der „More Fun Stuff Version“ um einen Extended Cut des Marvel-Hits, bei dem zusätzliche Szenen eingefügt und bereits vorhandene Szenen verlängert wurden.

    Details, um welche Szenen es sich genau handelt, gibt es allerdings noch nicht. Gut möglich, dass es dabei nur um Ergänzungen geht, die es bereits als Extras auf die DVDs und Blu-rays geschafft haben.

    ›› "Spider-Man: No Way Home" als Blu-ray bei Amazon*

    Möglicherweise gibt es aber auch zuvor ungezeigtes Material. Gewissheit darüber bekommen wir wohl erst, wenn die Version dann tatsächlich in den Lichtspielhäusern anläuft. 

    Bis es soweit ist, könnt ihr den MCU mit unserem Leinwandliebe-Podcast nochmal Revue passieren lassen. In der unten eingebundenen Folge diskutieren die Marvel-Fans Sebastian, Julius und Tobias nämlich über „No Way Home“ – und sind begeistert.

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum US-Release wurde mit den Informationen zum deutschen Kinostart aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top