Mein Konto
    Spider-Man: No Way Home
     Spider-Man: No Way Home
    15. Dezember 2021 Im Kino / 2 Std. 28 Min. / Action, Abenteuer, Fantasy
    Regie: Jon Watts
    Drehbuch: Chris McKenna, Steve Ditko
    Besetzung: Tom Holland, Zendaya, Benedict Cumberbatch
    Zum Trailer Vorführungen (2)
    User-Wertung
    4,3 389 Wertungen - 61 Kritiken
    Filmstarts
    4,5
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Ein normales Leben hat sich für Peter Parker alias Spider-Man (Tom Holland) erledigt. Nachdem seine Identität bekannt wurde, kann Peter nicht mehr unerkannt durch die Straßen New Yorks gehen. Überall lauern neben Fans auch Gegner und die Presse, die es auf ihn abgesehen haben. Quentin Beck alias Mysterio (Jake Gyllenhaal), der Drahtzieher hinter den vergangenen Ereignissen, und der Krawall-Journalist J. Jonah Jameson (J.K. Simmons) behaupten, dass Spider-Man ein Mörder sei. Viele glauben diesen medial verbreiteten Lügen. Um wieder ein Stück Normalität in sein Leben zu holen – und in das Leben seiner Freunde MJ (Zendaya) und Ned (Jacob Batalon) – wendet sich Peter in seiner Not an einen magischen Kollegen: Doctor Strange (Benedict Cumberbatch) soll dafür sorgen, dass die Welt vergisst, wer unter der Spider-Man-Maske steckt...

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    Auf DVD/Blu-ray
    Spider-Man: No Way Home (4K Ultra HD) (+ Blu-ray2D)
    Spider-Man: No Way Home (4K Ultra HD) (+ Blu-ray2D) (Blu-ray)
    Neu ab 24,99 €
    Spider-Man: No Way Home
    Spider-Man: No Way Home (Blu-ray)
    Neu ab 14,99 €
    Alle Angebote auf DVD/Blu-ray

    Hier im Kino

    Andere Städte

    Kritik der FILMSTARTS-Redaktion

    4,5
    hervorragend
    Spider-Man: No Way Home

    Die Aufsprengung des Marvel Cinematic Universe

    Von Christoph Petersen
    Der Doppelschlag von „Avengers 3: Infinity War“ und „Avengers 4: Endgame“ war eine Kraftdemonstration, wie es sie noch nie zuvor im Kino gegeben hat – 20 Blockbuster hindurch wurde die nötige Vorarbeit geleistet, nur um dann all den angesammelten Pathos und all das liebgewonnene Personal in einer finalen Schlacht gemeinsam auf die Leinwand zu schmeißen. Ein immenser Aufwand, den man in diesen epischen Momenten mit 25 und mehr ikonischen Figuren auch jederzeit spürt. In „Spider-Man 3: No Way Home“ gehen Regisseur Jon Watts und Marvel-Mastermind Kevin Feige nun den nächsten logischen Schritt … … und sprengen die Grenzen des Marvel Cinematic Universe (MCU) endgültig auf. Nur fühlt sich das diesmal nicht an wie eine Kraftanstrengung – ganz im Gegenteil: Es ist gerade diese unverschämte Lässigkeit in Anbetracht einer das Genre revolutionierenden Meta-Erzählung, die die 148 Minuten von „No Wa
    Die ganze Kritik lesen
    Spider-Man: No Way Home Trailer DF 2:49
    Spider-Man: No Way Home Trailer DF
    52.397 Wiedergaben
    Spider-Man: No Way Home Trailer (2) DF 2:54

    Making-Of und Ausschnitte

    Spider-Man No Way Home: So geht es nach dem Film weiter (FILMSTARTS-Original) 17:03
    Spider-Man No Way Home: So geht es nach dem Film weiter (FILMSTARTS-Original)
    7.292 Wiedergaben
    Spider-Man No Way Home: Post-Credit-Scenes erklärt (FILMSTARTS-Original) 14:25
    Spider-Man No Way Home: Post-Credit-Scenes erklärt (FILMSTARTS-Original)
    6.776 Wiedergaben
    Spider-Man No Way Home: Was bedeutet die Box von Doctor Strange? (FILMSTARTS-Original) 8:35
    Spider-Man No Way Home: Was bedeutet die Box von Doctor Strange? (FILMSTARTS-Original)
    1.188 Wiedergaben
    Alle 23 Videos
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Heimkino-Highlight für MCU-Fans: Ab sofort gibt's die volle Ladung Spider-Man erstmals in einem Set
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Donnerstag, 23. Juni 2022
    Die Superhelden-Blockbuster „Spider-Man: Homecoming“, „Spider-Man: Far From Home“ und „Spider-Man: No Way Home“ gibt es…
    "Jurassic Park", "Star Wars" & zwei sehr verschiedene Marvel-Blockbuster: Die Top 5 von unserem Schülerpraktikanten
    NEWS - Bestenlisten
    Mittwoch, 22. Juni 2022
    Zum ersten Mal nach einer längeren Corona-Pause haben wir wieder einen Schülerpraktikanten zu Besuch in der Redaktion –…
    "Spider-Man: No Way Home": Marvel-Mega-Hit kommt erneut ins Kino – mit zusätzlichen Szenen!
    NEWS - Im Kino
    Samstag, 11. Juni 2022
    Der Marvel-Hit „Spider-Man: No Way Home“ ist einer der erfolgreichsten und gefeiertsten Kinofilme aller Zeiten. Nun ist…
    Achtung, Post-Credit-Szene bei "Ms. Marvel" Folge 1! Das "Spider-Man: No Way Home"-Comeback erklärt
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 8. Juni 2022
    Gleich in der ersten Folge von „Ms. Marvel“ auf Disney+ gibt es eine Mid-Credit-Szene, in der ein wichtiger Handlungsstrang…
    189 Nachrichten und Specials

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Tom Holland
    Rolle: Peter Parker / Spider-Man
    Zendaya
    Rolle: MJ
    Benedict Cumberbatch
    Rolle: Doctor Strange
    Jacob Batalon
    Rolle: Ned Leeds
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    Emanuel N.
    Emanuel N.

    User folgen 2 Follower Lies die 24 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 18. Januar 2022
    War ich der einzige der den extreeeem langweilig fand? Ich musste während dem Film sogar damit kämpfen dass ich nicht einschlafe, bah....
    King17
    King17

    User folgen 2 Follower Lies die 12 Kritiken

    5,0
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2021
    Ich habe mir den Film im Kino angesehen und der war hervorragend. Marvel hat mal wieder sehr gute Arbeit geleistet. Die Schauspieler wurden gut ausgewählt. Spider-Man 3: No Way Home ist ein legendärer Film, welcher ein Must See in den Kinos ist. Mir hat der sehr gefallen.
    Roger T
    Roger T

    User folgen 2 Follower Lies die 25 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Januar 2022
    Meine Güte, dieser Film ist ein wirres Potpourri aus allen Spiderman-Filmen, die vorher liefen. Weil man wohl keine eigenen Ideen hat, wird hier alles ohne Sinn und Verstand zusammengerührt. Eine einigermaßen nachvollziehbare Handlung ergibt sich daraus nicht. Wobei besonders ärgerlich ist, dass der Film einige gute Ansätze hat, die er aber nicht weiterverfolgt. Außerdem sind diese völlig bescheuerten Zauberei-Elemente im Harry-Potter-Stil ...
    Mehr erfahren
    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

    User folgen 1 Follower Lies die 77 Kritiken

    0,5
    Veröffentlicht am 25. Dezember 2021
    Ich weiß beim besten Willen nicht was die Leute an diesem Spiderman finden. Ja die alten Spiderman-Filme mit Tobey Maguire waren auch nicht perfekt, aber im Vergleich zu den neuen Machwerken, insbesondere diesem, waren die alten Spiderman-Filme einfach gold wert...und das hier ist einfach nur Müll.
    61 User-Kritiken

    Bilder

    45 Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher Sony Pictures Germany
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Back to Top