Mein Konto
    Verliebt in eine Domina: Deutscher Trailer zum FSK-18-Erotikfilm "You've Got A Friend"
    03.08.2022 um 12:00
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius ist bei FILMSTARTS zwar hauptsächlich für Superhelden, Sci-Fi und Fantasy zuständig, liebt aber auch Filme und Serien aus jedem anderen Genre.

    In „You've Got A Friend“ beginnt ein Mann eine Beziehung mit seiner Domina, während er gleichzeitig noch immer der Frau hinterhertrauert, die ihn einst in die Sado-Maso-Szene einführte. Den Trailer seht ihr bei uns zuerst:

    You've Got A Friend“ handelt von einem auf den ersten Blick wenig aufregenden Leben von Yoshio Yoshida (Jun Murakami), der einen langweiligen Bürojob hat und sich um seine bettlägerige Mutter (Setsuko Karasuma) kümmert. Doch was kaum jemand weiß: Herr Yoshida ist ein Masochist und lässt sich gerne von Domina Miho (Wyolica) in ihrem Studio quälen, während er gleichzeitig eine Beziehung mit ihr beginnt.

    Doch Yoshida hängt auch immer noch an seiner ersten Domina Yukiko (Nahana), die ihn einst in die Welt des Sado-Masochismus eingeführt hat, aber dann spurlos verschwand. Bis Yoshida eines Tages einen Hinweis auf Yukikos Aufenthaltsort erhält..

    » "You've Got A Friend" als DVD, Blu-ray und VoD bei Amazon*

    Der deutsch untertitelte Trailer zu „You've Got A Friend“ feiert auf FILMSTARTS seine Premiere und stimmt auf die Veröffentlichung ein, die schon bald bevorsteht:

    „You've Got A Friend“ erscheint am 26. August 2022 auf DVD und Blu-ray und bereits einige Tage vorher, am 11. August 2022, als Video-On-Demand. Regie bei der FSK-18-Erotik-Komödie führt Ryûichi Hiroki („Ride Or Die“), als Vorlage fungierte ein Manga des Zeichners Naoki Yamamoto.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top