Mein Konto
    Ab sofort im Stream: Staffel 4 vom Sons Of Anarchy"-Spin-off "Mayans M.C." startet erstmals in Deutschland
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Auf Sky und WOW startet der „Sons Of Anarchy“-Ableger „Mayans, M.C.“ auch in Deutschland endlich in die vierte Staffel. Erneut geht dreht sich alles um Bandenkriege, Verrat, Familie und den Wert von Brüderlichkeit...

    Auch wenn sich „Sons Of Anarchy“ innerhalb der Serienlandschaft immer noch einer größeren Beliebtheit erfreut, ist Schöpfer Kurt Sutter mit „Mayans M.C.“ ein beeindruckendes Spin-off gelungen. Fans sind sich inzwischen sogar sicher, dass der Ableger schon fast auf einem Level mit der Hauptserie anzusiedeln ist, was damit zusammenhängt, dass das Treiben rund um die Latino-Biker einfach von Staffel zu Staffel besser wird.

    Während bereits eine fünfte Staffel offiziell bestätigt wurde, startet heute in Deutschland erstmals Staffel 4. Bereits jetzt könnt ihr euch die Auftaktepisode im Stream bei WOW (ehemals Sky Ticket) zu Gemüte führen. Darüber hinaus wird die vierte Staffel von „Mayans M.C.“ am heutigen Dienstag, den 9. August, auch in einer Doppelfolge auf Sky Showcase (ab 22:50 Uhr) und – wie gewohnt – auf Sky Atlantic (ab 23:10 Uhr) ausgestrahlt. Die zweite Episode ist kurz nach Ausstrahlung dann auch bei WOW verfügbar.

    » "Mayans M.C." bei WOW*

    Es geht in die Vollen bei "Mayans M.C."!

    Der erste Trailer, der bereits vor einigen Monaten vor dem US-Start veröffentlicht wurde, macht keinen Hehl daraus, dass sich die Geschichte von „Mayans M.C.“ langsam, aber sicher, verdichtet. Angedeutet wurde dort bereits ein brutaler Gangkrieg zwischen den Mitgliedern der Mayans und denen von SAMCRO, die wir aus „Sons Of Anarchy“ gleichermaßen lieben wie auch hassen gelernt haben.

    Die dritte Staffel endete mit einem Cliffhanger, der die Schicksale von Bishop (Michael Irby) und Taza (Raoul Trujillo) – zwei Mayans-Member – völlig offen ließ. In Staffel 4 werden die Probleme natürlich nicht weniger. Der Versuch, die einzelnen Chapter (also die Ortgruppen der jeweiligen Clubs) unter einer Führung zu vereinen, ist gnadenlos gescheitert.

    Canche (Jimmy Gonzalez), der den Yuma-Charter der Mayans in Arizona anführt, sinnt nach einem Attentat auf Rache und überfällt mit seinen Männern das Clubhhaus in Santo Padre. Es kommt zu einer blutigen Schießerei, die die vorläufige Ordnung brüchiger denn je werden lässt. Ezekie Reyes (JD Pardo) will dem Konflikt in den eigenen Reihen ein Ende setzen, doch gleichzeitig diskutieren die Sons Of Anarchy, ob sie die Gelegenheit nutzen sollen, um den Mayans den Rest zu geben...

    *Bei diesem Link zu WOW handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top