Mein Konto
    Anne Heche: Schauspielerin im Alter von 53 Jahren gestorben
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Pascal liebt das Kino von „Vertigo“ bis „Daniel, der Zauberer“. Allergisch reagiert er allerdings auf Jump Scares, Popcornraschler und den Irrglauben, „Joker“ wäre gelungen.

    Über einen Sprecher hat die Familie von Anne Heche („Sechs Tage, sieben Nächte“) bekannt geben lassen, dass die Schauspielerin eine Woche nach ihrem schweren Autounfall verstorben ist. Anne Heche wurde 53 Jahre alt.

    HBO

    Am Freitag hat ein Sprecher im Namen der Familie bestätigt, dass Anne Heche im Alter von 53 Jahren verstorben ist. Laut der Meldung, die den US-Medien vorlag, ist der Hirntod eingetreten, was nach den Gesetzen in Kalifornien bedeutet, dass ein Menschen damit als tot gilt. Anne Heche ist momentan aber noch weiter an Apparate angeschlossen, damit eine mögliche Organspende durchgeführt werden kann.

    Schon am Donnerstag ließ die Familie verlauten, dass es keine Überlebenschancen mehr für Anne Heche gäbe. Am 5. August ist Heches Auto in Los Angeles mit hoher Geschwindigkeit in ein Haus gerast und erst nach gut zehn Metern zum Stehen gekommen. Dabei sei auch ein Brand ausgebrochen. Heche erlitt dabei eine schwere Hirnverletzung. Wie es heißt, soll sich die Schauspielerin unter Alkohol- und Drogeneinfluss hinters Steuer gesetzt haben.

    Bekannt geworden ist Anne Heche durch diverse Rollen in Filmen wie dem Mafia-Thriller „Donnie Brasco“, die Abenteuer-Romanze „Sechs Tage, sieben Nächte“, die Medien-Satire „Wag The Dog“ und dem Katastrophenfilm „Volcano“. Im Serienberech konnte man Heche beispielsweise in „Ally McBeal“ oder „Nip/Tuck“ sehen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top