Mein Konto
    Der Netflix-Hit "Fate: The Winx Saga" geht weiter: Der Trailer zu Staffel 2 verspricht mehr Magie, Romantik & Drama!
    Stefan Geisler
    Stefan Geisler
    -Redakteur
    Stefan liebt Film. Er vermisst die wöchentlichen Besuche in der Videothek, denn das ziellose Umherirren in den Gängen hat ihm Seherfahrungen wie "Donnie Darko" oder "Fear and Loathing in Las Vegas" beschert.

    „Fate: The Winx Saga“ ist einer der großen Netflix-Fantasy-Hits 2021 – über 57 Millionen Haushalte haben bei dem Feen-Spektakel in den ersten vier Wochen eingeschaltet. Jetzt wurde ein erster Trailer zur zweiten Staffel veröffentlicht.

    Ihr mögt Feen, Coming-of-Age-Geschichten und magische Schulen? Dann seid ihr bei der Netflix-Fantasy-Serie „Fate: The Winx Saga“ genau richtig. Die Netflix-Adaption der Animationsserie „Winx Club“ startete Anfang 2021 und konnte sich trotz der nur 6 Folgen umfassenden ersten Staffel schnell eine große Fangemeinde aufbauen. Jetzt gibt es einen ersten Trailer zur zweiten Staffel „Fate: The Winx Saga“, die bereits am 16. September auf Netflix starten wird!

    „Fate: The Winx Saga“ basiert auf der Animationsserie „Winx Club“, die von 2004 bis 2009 auf RTL II und Nickelodeon ausgestrahlt wurde. Allerdings hat „Fate: The Winx Saga“ nur noch bedingt etwas mit der Vorlage gemein, denn ebenso wie die Fans von damals ist auch die Winx-Welt inzwischen deutlich erwachsener geworden und richtet sich dementsprechend auch an ein deutlich älteres Publikum.

    Darum geht es in "Fate: The Winx Saga" Staffel 2

    An der Feenschule Alfea ist nichts mehr so, wie es einmal war. Die neue Internatsdirektorin Rosalind (Lesley Sharp), die ihre Vorgängerin Dowling (Eve Best) brutal aus dem Weg geräumt hat, scheint finstere Pläne zu verfolgen. Unterstützt wird Rosalind von Andreas (Ken Duken), dem bislang totgeglaubten Vater von Sky (Danny Griffin) und dessen Ziehtochter Beatrix (Sadie Soverall).

    Die Feen Bloom (Abigail Cowen), Stella (Hannah van der Westhuysen), Musa (Elisha Applebaum), Aisha (Precious Mustapha) und Terra (Eliot Salt), die gerade erst von einem Ausflug in die Menschenwelt zurückgekehrt sind, werden vor vollendete Tatsachen gestellt. Können sich die Feen mit der neuen Leitung arrangieren oder werden sie ihre magischen Kräfte bündeln, um gegen die neue Direktion zu revoltieren?

    Eine neue Fee in Staffel 2

    Der erste Trailer zur neuen Staffel „Fate: The Winx Saga“ verspricht mehr Magie, neue Romanzen und jede Menge Drama. Außerdem wird mit der Schauspielerin Paulina Chávez endlich auch die Natur-Fee Flora zur Freundinnengruppe stoßen. Der Fanliebling wurde eigentlich schon in Staffel 1 erwartet und wird jetzt in Staffel 2 als Terras Cousine in die Winx-Welt eingeführt. „Winx“-Fans sollten sich den 16. September auf jeden Fall dick im Kalender notieren, denn dann startet die acht Folgen umfassende neue Staffel auf Netflix!

    Für die OV-Fans unter euch gibt es hier den Trailer auch noch einmal in der englischen Originalfassung:  

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top