Mein Konto
    Wehe, wenn Stallone das mitbekommt! Im deutschen Action-Trailer zu "Blowback" wird ein "Expendables"-Held zum Verräter
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kube ist seit den 1990ern als Journalist/Kritiker in Sachen Film, TV, Musik, Literatur & Technik tätig. Für FILMSTARTS schreibt er seit 2018.

    Der Heist-Thriller „Blowback - Time For Payback“ debütiert in Kürze in hiesigen Heimkinos und schon im Trailer geht‘s recht deftig zur Sache. Schaut selbst, ob ihr euch den Film mit diversen bekannten Gesichtern im Cast nach Hause holen wollt:

    In „Blowback - Time For Payback“ treffen wir Rideshare-Fahrer Nick (Cam Gigandet). Der braucht dringend eine Menge Geld für die Behandlung seiner kranken Tochter Emma (Melissa Diaz). Da er die benötigte Summe auf ehrliche Weise niemals zusammenbekommen würde, tüftelt er einen Banküberfall aus.

    Weil er den komplizierten Job allerdings nicht allein erledigen kann, kontaktiert er seine Ex-Freundin. Veronica (Michele Plaia) macht ihn daraufhin mit ihrem neuen Lover Jack (Randy Couture) und dessen Verbrecher-Crew bekannt. Nach gewissenhafter Vorbereitung läuft der Raubzug dann auch wie am Schnürchen und Nick ist erleichtert, Emma helfen zu können.

    Doch während der Flucht wenden sich seine Komplizen plötzlich gegen ihn. Sie reißen die gesamte Beute an sich, schießen Nick in die Brust und lassen ihn einfach zum Sterben zurück. Der überlebt aber wie durch ein Wunder und schmiedet noch im Krankenhaus einen neuen Plan: Dieses Mal will Nick sich nicht nur das ganze Geld holen, sondern auch noch blutige Rache an den Verrätern nehmen …

    Sollte eigentlich ins Kino kommen: Neuer Superhelden-Actioner mit Sylvester Stallone startet heute bei Amazon Prime Video

    „Blowback - Time For Payback“ erscheint am 29. September 2022 auf DVD und Blu-ray. Beide mit dem FSK-16-Siegel versehenen Discs können bereits bei den gängigen Anbietern, wie u.a. Amazon, vorbestellt werden. Schon ab dem 22. September könnt ihr den Thriller auch digital kaufen und dann als VoD sofort streamen:

    » "Blowback - Time For Payback" bei Amazon*

    Das sind die Stars von "Blowback"

    Inszeniert wurde der Reißer von Tibor Takac („Rats - Mörderische Brut“), während Cam Gigandet die Hauptrolle darin spielt. Kinogänger kennen den Mimen aus so unterschiedlichen Titeln wie „The Fighters“, „Pandorum“ und der enorm erfolgreichen „Twilight - Biss zum Morgengrauen“-Reihe. Im Fernsehen war er mit größeren Parts in Serien wie „O.C., California“, „Tin Star“ und zuletzt „Ice“ vertreten.

    Den Gegenspieler von Gigandets Figur verkörpert der sechsfache UFC-Champion und Ex-Armee-Sergeant Randy Couture. Zu Beginn des aktuellen Jahrtausends begann der Muskelberg zu schauspielern. Seinen Durchbruch feierte er dabei als Mitglied von Sylvester Stallones Söldner-Crew in der populären Action-Reihe „The Expendables“. Weitere bemerkenswerte Rolle hatte er in „Redbelt“, „Stretch“ und „Antidote“. Dazu kamen wiederkehrende Gastauftritte in den TV-Serien „Ballers“ und „Hawaii Five-0“.

    Außerdem sind noch Louis Mandylor („Rambo 5: Last Blood“), Chris Maher („Locked In“), Michele Plaia („The Gambler“) und Texas Battle („Final Destination 3“) dabei. Wenn ihr „Blowback“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    Hier haben wir noch den US-Trailer in englischer Sprache für euch. Der ist zwar etwas kürzer als sein deutsches Pendant, enthält aber dennoch einige abweichende Szenen-Ausschnitte.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top