Mein Konto
    Dieser Roadtrip wird zum Albtraum: Blutrünstige Kreaturen & verrückte Figuren im deutscher Trailer zu "The Passenger"
    Julius Vietzen
    Julius Vietzen
    -Redakteur
    Julius hat beim Jobben in einer Videothek so ziemlich jeden Horrorfilm gesehen, den es dort gab, und dabei einige Perlen entdeckt – von "Splinter" über "Triangle" bis "Fragiles".

    In „The Passenger“ sammeln vier Menschen bei einer gemeinsamen Autofahrt eine verletzte Frau ein, was sich jedoch als folgenschwerer Fehler erweist. Bei uns seht ihr den deutschen Trailer zum spanischen Sci-Fi-Zombie-Creature-Horror zuerst:

    In „The Passenger“ sind Blasco (Ramiro Blas), Mariela (Cecilia Suárez), Lidia (Cristina Alcázar) und ihre jugendliche Tochter Marta (Paula Gallego) gemeinsam in Blascos altem Van unterwegs. Eigentlich sollte es nur eine ganz normale Mitfahrgelegenheit sein, doch die Stimmung ist von Anfang an angespannt. Als Blasco dann auch noch eine plötzlich mitten auf der Straße auftauchende Frau überfährt, wird aus dem unangenehmen Roadtrip ein wahrhafter Albtraum.

    Denn als die vier Reisenden beschließen, die verletzte Frau mitzunehmen und ins nächste Krankenhaus zu fahren, erweist sich das schnell als großer Fehler – und schon bald bricht in dem Van die Hölle los...

    » "The Passenger" bei Amazon*

    „The Passenger“ erscheint am 30. September 2022 als Mediabook inklusive DVD und Blu-ray – und bei uns könnt ihr euch den Trailer zur spanischen Horror-Groteske zuerst anschauen. Die Vorschau verspricht eine schwarzhumorige Mischung aus Zombie-Horror, Creature Feature und Sci-Fi-Elementen. Ob dieser Mix aufgeht, erfahren wir dann in einem Monat.

    Die besten Horrorfilme aller Zeiten
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top