Mein Konto
    The Passenger
     The Passenger
    30. September 2022 auf DVD | 1 Std. 31 Min. | Horror, Thriller
    Regie: Raúl Cerezo, Fernando González Gómez
    |
    Drehbuch: Luis Sánchez Polack
    Besetzung: Ramiro Blas, Cecilia Suárez, Paula Gallego
    Originaltitel: La pasajera
    User-Wertung
    2,2 17 Wertungen, 3 Kritiken
    Im Stream
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    Eine zufällige Fahrgemeinschaft, bestehend aus Blasco (Ramiro Blas), Mariela (Cecilia Suárez), Lidia (Cristina Alcázar) und ihre Teenagertochter Marta (Paula Gallego), sitzt in einem alten Lieferwagen, der früher mal zur Schädlingsbekämpfung benutzt wurde. Alle wollen oder müssen am Ziel der Reise etwas anderes erledigen. Doch soweit kommt es vorerst nicht. Denn der am Steuer sitzende Blasco fährt eine plötzlich mitten auf der Straße auftauchende Frau an. Nach einer kurzen Diskussion laden die besorgten Reisenden die Verletzte in ihren Wagen, um sie ins nächstgelegene Krankenhaus zu bringen. Doch schon bald muss das Quartett realisieren, dass sie sie lieber am Wegrand hätte liegen lassen sollen…

    Wo kann ich diesen Film schauen?

    SVoD / Streaming
    Amazon Prime Video
    Amazon Prime Video
    Abonnement
    anschauen
    Auf DVD/Blu-ray
    The Passenger - Limited Edition Mediabook (uncut) (Deutsch/OV) (Blu-ray + DVD)
    The Passenger - Limited Edition Mediabook (uncut) (Deutsc...
    Neu ab 18,99 €
    Kaufen

    Trailer

    The Passenger Trailer DF 1:07
    The Passenger Trailer DF
    4.166 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Letzte Nachrichten

    Neu im Heimkino: In diesem Horror-Thriller knallen blutrünstige Kreaturen und völlig verrückte Figuren aufeinander
    News - DVD & Blu-ray
    „The Passenger“ ist ein Mix aus Body-Horror, Science-Fiction-Elementen und brutaler Komik. Ab sofort ist der spanische Indie-Horror…
    Samstag, 2. Juli 2022

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    Ramiro Blas
    Rolle: Blasco
    Cecilia Suárez
    Rolle: Mariela
    Paula Gallego
    Rolle: Marta
    Cristina Alcázar
    Rolle: Lidia

    User-Kritiken

    Ronaldo76er
    Ronaldo76er

    21 Kritiken User folgen

    0,5
    Veröffentlicht am 1. April 2023
    Die Synchronisation ist gut, dass ist aber auch schon alles. Selten so einen grotenschlechten Film gesehen.

    Unterirdisches Drehbuch, Spezialeffekte aus den 60igern....

    Unbedingt wegschauen.
    Hans
    Hans

    User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 24. Januar 2024
    Fantastisch ekelhaft. Ich hatte eine tolle Zeit in diesem frischen und anderen Film. Die Spanier wissen am besten, wie man Horrorfilme macht.
    David_98
    David_98

    1 Kritiken User folgen

    5,0
    Veröffentlicht am 9. Januar 2024
    Sehr guter Film!
    Tolle Mischung aus Horror und Komödie

    Die Entwicklung der Figuren hat mir sehr gut gefallen, und der Schauspieler Ramiro Blas spielt eine spektakuläre Rolle.

    Es ist ein sehr unterhaltsamer Film

    Bilder

    Weitere Details

    Produktionsland Spanien
    Verleiher Pierrot Le Fou Filmvertriebs-GmbH
    Produktionsjahr 2021
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Spanisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -
    Back to Top