Mein Konto
    In 3 Tagen gibt's einen Netflix- und DC-Star als sadistischen Folterknecht: Trailer zum FSK-18-Horror-Thriller "The Retreat"
    Björn Becher
    Björn Becher
    -Mitglied der Chefredaktion
    Fan von Hochspannungskino, Thriller dabei lieber als Horror und eine besonders große Liebe für Klassiker von Hitchcock und das Kino der 70er & 80er - vor allem aus Europa.

    In „The Retreat - No Way Out“ bekommt es ein lesbisches Paar mit Hinterwäldlern zu tun, die die Frauen zu den Stars ihres neuesten Snuff-Films machen wollen. Angeführt werden die Bösewichte von Netflix- und DC-Star Aaron Ashmore...

    Serien-Fans kennen Aaron Ashmore vor allem als Jimmy Olsen aus „Smallville“, der DC-Serie über die Jugend von „Superman“ Clark Kent, aber auch dem Netflix-Hit „Locke & Key“. Im Heimkino zeigt er sich in drei Tagen von einer komplett anderen Seite: In „The Retreat - No Way Out“ ist er ein sadistischer Folterknecht, der gemeinsam mit seinen Hinterwälder-Buddys ahnungslose Touristen und Touristinnen in die Falle lockt, um sie für sogenannte Snuff-Filme zu malträtieren und dann zu töten.

    Den sichtlich von Klassikern wie  „The Last House On The Left“ und  „The Texas Chain Saw Massacre“ beeinflussten Horrorfilm gibt es in drei Tagen auf DVD und Blu-ray fürs Heimkino. „The Retreat - No Way Out“ ist ab dem 2. September verfügbar, DVD und Blu-ray können bereits vorbestellt werden:

    » "The Retreat – No Way Out" bei Amazon*

    Wenn ihr nach dem Trailer Lust habt, den in Deutschland mit einer FSK-Altersfreigabe ab 18 Jahren bedachten Horrorfilm sofort zu sehen, könnt ihr ihn auch jetzt schon anschauen. Denn als Stream kann „The Retreat – No Way Out“ bereits geliehen oder gekauft werden:

    » "The Retreat – No Way Out" bei Amazon Prime Video*

    "The Retreat": Diese 2 Frauen wollen keine Opfer sein

    Im Mittelpunkt von „The Retreat - No Way Out“ stehen dabei aber nicht Aaron Ashmore als sadistischer James und seine Hinterwälder-Kumpels (zu denen auch Rossif Sutherland, der u.a. aus „Possessor“ und „Orphan: First Kill“ bekannte Sohn von Donald Sutherland, gehört), sondern zwei Frauen:

    Renée (Tommie-Amber Pirie) und Valerie (Sarah Allen) wollen einen Beziehungskrach hinter sich lassen und in einem abgeschiedenen Wald-Resort, das auf lesbische Paare spezialisiert ist, wieder zueinanderfinden. Doch schon bei ihrer Ankunft wundern sie sich, dass niemand da ist. Dabei wollte ein befreundetes Paar doch bereits vorausreisen. Und bald fühlen sie sich beobachtet.

    Es dauert nicht mehr lange, bis sie Bekanntschaft mit James und Co. machen. Doch die haben nicht damit gerechnet, dass ihre neuesten beiden Opfer sich zu wehren wissen. Und auch wenn der deutsche Filmtitel etwas anderes verspricht, gibt es für Renée und Valerie womöglich einen Weg raus aus ihrem doch nicht so traumhaften Rückzugsort..

    Inszeniert wurde „The Retreat - No Way Out“ von Regisseur Pat Mills („Don't Talk To Irene“, „Guidance“).

    Abgehackte Hände, zerschmetterte Schädel, zweigeteilte Körper: Deutscher Trailer zum ultrabrutalen Fantasy-Epos "The Spine Of Night"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top