Mein Konto
    Sex, Intrigen und blutige Schlachten: Trailer zu "Empire Of Lust" – der mit 7 (!) Jahren Verspätung in Deutschland erscheint
    Markus Trutt
    Markus Trutt
    -Redakteur
    Filme, Serien, Videospiele. Markus brennt schon seit Kindertagen für so ziemlich alles, was über Bildschirme und Leinwände flimmert.

    Das koreanische Schlachtenepos „Empire Of Lust“ hat eigentlich schon sieben Jahre auf dem Buckel, erscheint aber erst jetzt in Deutschland. Mit dem Trailer zum Film könnt ihr euch auf den bevorstehenden Heimkino-Start einstimmen.

    Zu Beginn der Josean-Dynastie im Korea des ausgehenden 14. Jahrhunderts sind nach einem Umsturz Chaos und Intrigen an der Tagesordnung. Während feindliche Mächte die Unruhen am Hof des neuen Königs Taejo (Byong-Ho Son) ausnutzen wollen, setzt der erprobte General Min-Jae Kim (Ha-Kyun Shin) alles daran, sein Land zu verteidigen. Allerdings hat der auch am Hof selbst mit allerlei Problemen zu kämpfen.

    Nicht nur hegt einer von Taejos Söhnen Groll, da er bei der Thronfolge übergangen wurde, auch Min-Jae Kims eigener Nachwuchs, der den ganzen Tag lediglich seinen fleischlichen Gelüsten nachgeht, bereitet dem Feldherren Kummer. Und als wäre das noch nicht genug, ist auch noch seine Konkubine Ka-hee (Han-na Kang) insgeheim auf Rache an ihm aus...

    » "Empire Of Lust" bei Amazon*

    Empire Of Lust“ war bereits 2015 in seinem Produktionsland Südkorea und weiteren Teilen Asiens erstmals zu sehen. Wie nicht selten bei Genrekost aus Fernost mussten aber einige Jahre ins Land ziehen, ehe der Film auch den Weg zu uns findet. Nun aber ist es endlich so weit. Falls euch die Zutaten und der Trailer des Historien-Dramas zusagen, habt ihr schon bald die Gelegenheit selbst mal einen Blick hinein zu werfen: „Empire Of Lust“ erscheint am 15. September 2022 auf Blu-ray und DVD und kann schon jetzt bei Händlern wie Amazon vorbestellt werden.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top