Mein Konto
    Intensiver Dämonen-Horror mit "Silent Hill"-Star: Schauriger Trailer zu "Devil‘s Workshop"
    Oliver Kube
    Oliver Kube
    -Freier Autor und Kritiker
    Oliver Kubes Opa schmuggelte ihn als Achtjährigen ins Programmkino zu "Das Pendel des Todes". Geschadet zu haben, scheint es nicht – er erschreckt sich weiterhin gern.

    Um vorwärts zu kommen, sind manche Menschen bereit alles zu tun. Auf dieser Tatsache fußen bereits einige Gruselfilme. „Devil‘s Workshop“ ist da nur der neueste, findet dabei allerdings einen recht originellen Ansatz. Seht hier den Trailer:

    In „Devil‘s Workshop“ treffen wir den erfolglosen Schauspieler Clayton (Timothy Granaderos). Nach dem Vorsprechen für eine Filmrolle als Dämonologe wittert er seine Chance mit dieser endlich den großen Durchbruch zu schaffen. Allerdings hat er den Part noch nicht sicher. Denn neben ihm ist auch noch sein ewiger Konkurrent, der eingebildete und leider auch deutlich talentiertere Donald (Emile Hirsch), im Rennen.

    Um Donald endlich einmal ausstechen zu können, geht Clayton einen ungewöhnlichen Weg: Er will sich der Rolle noch weiter nähern und die Produzenten mit echtem Insiderwissen überzeugen. Deshalb engagiert er Eliza (Radha Mitchell) für das anstehende Wochenende – eine Expertin für Teufelskunde, die ihm bei den Vorbereitungen helfen soll.

    Der Besuch bei Eliza gestaltet sich allerdings um einiges haariger, als Clayton ihn sich vorgestellt hatte. Die exzentrische Frau zwingt ihn nämlich, sich seiner dunklen Vergangenheit zu stellen, satanistische Rituale durchzuführen und sogar eine Ziege zu opfern. Will sie Clayton tatsächlich helfen, ihn vielleicht sexuell verführen oder ihn einfach nur psychisch zerstören?

    Kostenlos bei Amazon: Dieser verstörende Horrorfilm basiert auf dem realen Tod von über 900 (!) Menschen

    „Devil‘s Workshop“ startete in Nordamerika am 30. September 2022 in ausgewählten Kinos und parallel auch gleich im Streaming. Bezüglich eines Erscheinungstermins oder der Art der Veröffentlichung in Deutschland liegen zum aktuellen Zeitpunkt noch keine Informationen vor.

    Das sind Macher und Cast von "Devil‘s Workshop"

    Drehbuch und Inszenierung zu „ Devil‘s Workshop“ stammen von Chris von Hoffmann, dem Regisseur der beiden FSK-18-Schocker „Monster Party“ und „Drifter - Live In Fear“.

    Die Hauptrolle spielt Timothy Granaderos aus der Netflix-Hitserie „Tote Mädchen lügen nicht“. Seine beiden Co-Stars sind sogar noch um einiges bekannter: Emile Hirsch, der Hauptdarsteller des hervorragenden „Into The Wild“, sowie Radha Mitchell aus der Videospielverfilmung „Silent Hill“ und dem noch immer empfehlenswerten Survival-Reißer „The Crazies“.

    Wenn ihr „Devil‘s Workshop“ und andere wichtige Neustarts – egal ob Kino, Streaming oder Heimkino – auf keinen Fall verpassen wollt, dann abonniert doch einfach unseren kostenlosen Newsletter, der jeden Donnerstag erscheint.

    "Hilfe! Ich sitze auf einer Bombe!": Deutscher Trailer zum spannend-explosiven Psycho-Thriller "Blast"
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top