Mein Konto
    Das große Finale steht bevor: Der neue Trailer zu "Halloween Ends" bietet Horror ohne Ende
    Pascal Reis
    Pascal Reis
    -Redakteur
    Ob "Rosemaries Baby", "Halloween", "Cannibal Holocaust" oder "Scream": Pascal liebt das Horrorkino in seiner ganzen verstörenden Schönheit.

    Am 13. Oktober 2022 ist endlich soweit: „Halloween Ends“ startet in den Kinos und schließt David Gordon Greens Slasher-Trilogie rundum Massenmörder Michael Myers ab. Der neue Trailer stimmt uns nun noch einmal auf das große Horror-Finale ein:

    Nach dem megaerfolgreichen „Halloween“ (2018) und der saublutigen Fortsetzung „Halloween Kills“ (2021) erwartet uns mit „Halloween Ends“ nun das große Finale von David Gordon Greens Slasher-Trilogie, mit der er John Carpenters wegweisenden Horror-Klassiker „Halloween - Die Nacht des Grauens“ von 1978 fortsetzte. Ob Michael Myers hier auch seinen letzten großen Leinwandauftritt feiert oder in Zukunft nicht doch noch einmal zurückkehren wird, bleibt vorerst abzuwarten. Die Vergangenheit hat uns jedenfalls gezeigt, dass die Meuchel-Ikone mit der weißen Maske einfach nicht totzukriegen ist.

    » "Halloween" auf Blu-ray und DVD bei Amazon*

    » "Halloween Kills" auf Blu-ray und DVD bei Amazon*

    Nachdem im Juli bereits ein erster Trailer zu „Halloween Ends“ erschienen ist, erwartet uns nun die finale Vorschau für den Film, der als Abschluss für die von David Gordon Green eingeschlagene Timeline fungieren wird. Auch wenn momentan kein vierter Film von ihm geplant ist, heißt das natürlich noch lange nicht, dass sich das nicht schnell wieder ändern könnte, wenn „Halloween Ends“ stark an den Kinokassen performt. Davon ab gibt es natürlich unzählige andere Möglichkeiten, Michael Myers noch ein weiteres Mal von der Leine zu lassen – zum Beispiel in einem (weiteren) Reboot oder vielleicht auch in einem Prequel.

    Das ist "Halloween Ends"

    Vor einigen Monaten hat John Carpenter bereits versprochen, dass „Halloween Ends“ nicht nur anders, sondern auch ziemlich seltsam wird. Michael-Myers-Darsteller Nick Castle und Make-Up-Künstler Chris Nelson konnten den Aussagen Carpenters zudem nur beipflichten. Es bleibt abzuwarten, inwiefern „Halloween Ends“ der Reihe tatsächlich neue Impulse abringen kann.

    Neben Jamie Lee Curtis als Laurie Strode, Andi Matichak als Enkelin Allyson und Will Patton als Deputy Hawkins kehrt auch Kyle Richards zurück, die im allerersten „Halloween“ von 1978 und „Halloween Kills“ bereits als Lindsey Wallace zu sehen war. „Halloween Ends“ ist nach einem Zeitsprung von vier Jahren angesiedelt und behandelt die finale Konfrontation von Michael Myers und Laurie Strode.

    Neu auf Prime Video: Dieser FSK-18-Vampirhorror ist unfassbar schlecht – obwohl ein absoluter Kultregisseur ihn inszeniert hat

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top