Mein Konto
    Neu im Heimkino: "Gasoline Alley"
    Sidney Schering
    Sidney Schering
    -Freier Autor und Kritiker
    Er findet Streaming zwar praktisch, eine echte Sammlung kann es für ihn aber nicht ersetzen: Was im eigenen Regal steht, ist sicher vor Internet-Blackouts, auslaufenden Lizenzverträgen und nachträglichen Schnitten.

    Gemeinsam mit „Final Destination“-Star Devon Sawa und Luke Wilson geht Bruce Willis auf Mördersuche: Im Actionthriller „Gasoline Alley – Justice Gets Dirty“ tötet ein Unbekannter Hollywoods Edelhuren. Nur ein unorthodoxes Trio kann ihn aufhalten...

    Alle, die sich einen Eindruck von dem Actionthriller mit Luke Wilson („Die Royal Tenenbaums“) verschaffen wollen, sollten dennoch kein makellos glänzendes Bruce-Willis-Spätwerk erwarten. Diese Warnung aus dem Weg geräumt: „Gasoline Alley“ gibt es seit dieser Woche auf DVD und Blu-ray und zielt vor allem auf Willis-Komplettist*innen sowie auf Sawa-Fans ab.

    » "Gasoline Alley" bei Amazon*

    Solltet ihr allerdings Lust auf mehr mit Devon Sawa bekommen haben: Am 1. Dezember 2022 erscheint eine „Final Destination“-Gesamtbox mit allen fünf Teilen der legendären, gemein-komischen Splatterreihe. Erhältlich ist sie unter anderem bei MediaMarkt*.

    Und um nochmal auf Bruce Willis zurückzukommen: Die Liste an neuen Filmen mit ihm ist noch immer nicht abgeschlossen. Unter anderem schaut er in einer ganzen Trilogie von Edward Drake vorbei, bestehend aus „Detective Knight: Rogue“ sowie den Sequels „Detective Knight: Redemption“ und „Detective Knight: Independence“. Darüber hinaus kommt es zu einer Art „Pulp Fiction“-Reunion, denn im Thriller „Paradise City“ spielt neben Willis auch John Travolta mit...

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top