Mein Konto
    Gabriella Wright
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Gabriella Wright
    • Killer's Bodyguard 2

      Killer's Bodyguard 2

      26. August 2021 | 1 Std. 57 Min. | Action, Komödie
      Regie: Patrick Hughes (II)
      Besetzung: Ryan Reynolds, Samuel L. Jackson, Salma Hayek
      Originaltitel: The Hitman's Wife's Bodyguard
      Michael Bryce (Ryan Reynolds) hat sich von seinem Job als Personenschützer verabschiedet. Die vergangenen Ereignisse haben dem zähen Kerl ordentlich zugesetzt. Auf der Couch seiner Therapeutin jammert er sein Leid. Auf Anraten der Expertin nimmt sich Bryce eine ausgedehnte Auszeit, um seine Mitte wieder ins Lot zu bringen. Fern von allem, was er ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Security - It's Going To Be A Long Night

      Security - It's Going To Be A Long Night

      4. September 2017 | 1 Std. 28 Min. | Action, Thriller
      Regie: Alain Desrochers
      Besetzung: Antonio Banderas, Ben Kingsley, Katherine de la Rocha
      Originaltitel: Security
      Seit er aus dem Kriegsdienst ausgeschieden ist, hat der ehemalige Elite-Soldat Eduardo 'Eddie' Deacon (Antonio Banderas) Schwierigkeiten, sich mit „herkömmlichen“ Jobs über Wasser zu halten. Aus Mangel an Alternativen tritt er eines Tages eine Stelle als Sicherheitsmann in einem heruntergekommenen Einkaufszentrum in einer ebenso schäbigen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Perfect Husband

      The Perfect Husband

      7. Oktober 2016 | 1 Std. 23 Min. | Drama, Horror, Thriller
      Regie: Lucas Pavetto
      Besetzung: Gabriella Wright, Bret Roberts, Carl Wharton
      Viola (Gabriella Wright) und Nicola (Bret Roberts) führen eine romantische Ehe und ihr Glück könnte nicht größer sein, als Viola schließlich schwanger wird. Doch dann verliert sie das Kind, womit die Beziehung der beiden wird auf eine harte Probe gestellt wird. Nicola scheint das traumatische Erlebnis langsam zu verarbeiten, während seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Rani

      Rani

      läuft seit 2011 | Abenteuer, Drama
      Creator: Jean Van Hamme
      Besetzung: Mylène Jampanoï, Jean-Hugues Anglade, Yaël Abecassis
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top