Mein Konto
    Peter Rnic
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter Rnic
    • The Mechanic 2 - Resurrection

      The Mechanic 2 - Resurrection

      25. August 2016 | 1 Std. 39 Min. | Action
      Regie: Dennis Gansel
      Besetzung: Jason Statham, Jessica Alba, Tommy Lee Jones
      Originaltitel: Mechanic: Resurrection
      Der Elite-Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham) ist zurück, allerdings nur äußerst widerwillig, denn eigentlich hatte er seinen Job endgültig an den Nagel gehängt. Doch den Ruhestand muss er noch ein wenig nach hinten verschieben, als eines Tages sein Erzfeind Riah Crain (Sam Hazeldine) auftaucht und seine Freundin Gina (Jessica Alba) ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Vikingdom - Schlacht um Midgard

      Vikingdom - Schlacht um Midgard

      3. Januar 2014 | 1 Std. 54 Min. | Action, Abenteuer, Thriller
      Regie: Yusry Abd Halim
      Besetzung: Dominic Purcell, Natassia Malthe, Conan Stevens
      Originaltitel: Vikingdom
      Eirick (Dominic Purcell) ist ein alter König der Wikinger, der bereits vor langer Zeit gestorben ist. Nun wird er zurück in die Welt der Lebenden gebracht, um sich Thor (Conan Stevens), dem Gott des Donners, entgegenzustellen. Dieser ist nämlich wild entschlossen, drei sagenumwobene Artefakte in seinen Besitz zu bringen: Mjolnir, seinen Hammer ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Dark Knight

      The Dark Knight

      21. August 2008 | 2 Std. 32 Min. | Action, Thriller
      Regie: Christopher Nolan
      Besetzung: Christian Bale, Heath Ledger, Aaron Eckhart
      Gotham City hat viele finstere Gestalten hervorgebracht, doch der Joker (Heath Ledger) ist anders. Mit brillantem Verstand und grotesk geschminktem Gesicht versucht er, Batmans (Christian Bale) Revier ins Chaos zu stürzen. Dem nihilistischen Clown geht es nicht um Reichtümer oder Macht, er will Anarchie. Und er möchte, dass Gothams Bewohner ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tödliche Versprechen

      Tödliche Versprechen

      27. Dezember 2007 | 1 Std. 40 Min. | Thriller
      Regie: David Cronenberg
      Besetzung: Viggo Mortensen, Naomi Watts, Vincent Cassel
      Originaltitel: Eastern Promises
      Für die 14jährige Prostituierte Tatiana (Sarah-Jeanne Labrosse) kommt jede Hilfe zu spät - das verletzte Mädchen stirbt im Krankenhaus. Immerhin das Baby können die Ärzte retten. Krankenschwester Anna Khitrova (Naomi Watts) nimmt das russische Tagebuch der Toten an sich, um dort nach einer Kontaktadresse zu suchen. In dem Buch findet Anna die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Basic Instinct - Neues Spiel für Catherine Tramell

      Basic Instinct - Neues Spiel für Catherine Tramell

      30. März 2006 | 1 Std. 50 Min. | Krimi, Erotik, Thriller
      Regie: Michael Caton-Jones
      Besetzung: Sharon Stone, Stan Collymore, David Morrissey
      Originaltitel: Basic Instinct 2 : Risk Addiction
      Catherine Tramell (Sharon Stone), die durchtriebene und attraktive Krimiautorin, lebt nun in London, wo sie wieder in einen mysteriösen Todesfall verwickelt wird. Als sie sich von ihrem Begleiter, dem Fußballstar Kevin Franks (gespielt von Fußballstar Stan Collymore), bei einer Spritztour durch die Stadt bei hoher Geschwindigkeit mit der Hand ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top