Mein Konto
    Sal Borgese
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Sal Borgese
    • Die Kröte

      Die Kröte

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 36 Min. | Action, Krimi
      Regie: Umberto Lenzi
      Besetzung: Tomás Milián, Pino Colizzi, Isa Danieli
      Originaltitel: La Banda del gobbo
      Die Leute lachen über Vincenzo (Tomas Milian) und seinen Buckel. Doch was sie nicht wissen - er ist der gefährlichste Mann der Unterwelt Roms! Die Sache, die er am besten kann ist das Töten. Gemeinsam mit Weggefährten plant er einen bisher ungeahnten Coup, doch wird er von seinen angeblichen Freunden verraten. Mit seinem Zwillingsbruder ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der schwarze Korsar

      Der schwarze Korsar

      4. Februar 2021 | 2 Std. 06 Min. | Abenteuer
      Regie: Sergio Sollima
      Besetzung: Sal Borgese, Franco Fantasia, Edoardo Faieta
      Originaltitel: Il Corsaro nero
      Ein Graf, auch bekannt als Schwarzer Korsar, kämpf gegen den tyrannischen Van Gould, der vor zehn Jahren seinen Vater ermordet hat.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die perfekte Erpressung

      Die perfekte Erpressung

      31. Oktober 2020 | 1 Std. 45 Min. | Drama
      Regie: Sergio Sollima
      Besetzung: Fabio Testi, Oliver Reed, Frédéric de Pasquale
      Originaltitel: Revolver
      Die Frau eines Beamten wird entführt, um die die Freilassung eines berüchtigten Verbrechers zu erwirken. Doch die Dinge laufen anders, als geplant...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Freibeuter der Meere

      Freibeuter der Meere

      20. November 2022 | 1 Std. 30 Min. | Action, Abenteuer, Komödie
      Regie: Lorenzo Gicca Palli
      Besetzung: Terence Hill, Bud Spencer, Silvia Monti
      Originaltitel: Il Corsaro nero
      Don Pedro erfährt von einer Ladung spanischen Golds. Doch dann sieht er sich mit Piraten konfrontiert.
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top