Mein Konto
    Cristina Brondo
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Cristina Brondo
    • Entschuldige, ich liebe dich!

      Entschuldige, ich liebe dich!

      14. August 2015 | 2 Std. 00 Min. | Romanze
      Regie: Joaquín Llamas
      Besetzung: Daniele Liotti, Paloma Bloyd, Irene Montala
      Originaltitel: Perdona si te llamo amor
      Der erfolgreiche, attraktive und intelligente Werbefachman Alex (Daniele Liotti) ist endlich bereit für emotionale Stabilität in seinem Leben. Deswegen will er seiner Freundin die entscheidende Frage stellen. Aber sie lehnt den Heiratsantrag ab. Als dann eine neue Dame in sein Leben tritt, ändert sich doch alles grundlegend: Im Berufsverkehr ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hypnos

      Hypnos

      12. Januar 2019 | 1 Std. 33 Min. | Fantasy, Thriller
      Regie: David Carreras
      Besetzung: Cristina Brondo, Demian Bichir, Féodor Atkine
      Originaltitel: Hipnos
      Das Psychologie Studium ist Beendet und die junge Doktorin Beatriz Vargas konnte eine Stelle ergattern in der forensischen Psychiatrie. In ihrem Beruf blüht sie voll und ganz auf, es könnte nicht besser laufen. Die Klinik liegt idyllisch  direkt am Meer, mit den Kollegen versteht sie sich blendend und selbst schwierige Patienten fassen langsam ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

      L'Auberge Espagnole - Barcelona für ein Jahr

      13. November 2003 | 2 Std. 00 Min. | Komödie
      Regie: Cédric Klapisch
      Besetzung: Romain Duris, Cécile de France, Judith Godrèche
      Originaltitel: L'Auberge Espagnole
      Der Franzose Xavier (Romain Duris) kommt nach Barcelona, wo er - dank eines Stipendiums - sein letztes Studienjahr verbringen will. Seine potentiellen Mitbewohner stammen aus ganz Europa und unterziehen ihn diversen Eignungstests, bis er in die multinationale WG aufgenommen wird.
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top