Mein Konto
    David Hackl
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von David Hackl
    • Dangerous

      Dangerous

      24. Februar 2022 | 1 Std. 39 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Hackl
      Besetzung: Scott Eastwood, Kevin Durand, Famke Janssen
      Dylan Forrester (Scott Eastwood) ist ein ehemaliger Häftling und befindet sich momentan in der Bewährung. Sein exzentrischer Psychiater Dr. Alderwood (Mel Gibson) unterstützt ihn. Doch als Dylans Bruder unter mysteriösen Umständen ums Leben kommt, macht er sich auf den Weg zu dessen Beerdigung auf einer isolierten Insel. An seinen Fersen klebt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sturm - Life On The Line

      Der Sturm - Life On The Line

      3. August 2016 | 1 Std. 38 Min. | Action, Drama
      Regie: David Hackl
      Besetzung: John Travolta, Kate Bosworth, Devon Sawa
      Originaltitel: Life On The Line
      Als „Linemen“ geht Beau (John Travolta) einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey (Kate Bosworth) bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Red Machine - Hunt or Be Hunted

      Red Machine - Hunt or Be Hunted

      27. Februar 2015 | 1 Std. 34 Min. | Action, Thriller
      Regie: David Hackl
      Besetzung: Scott Glenn, James Marsden, Billy Bob Thornton
      Originaltitel: Grizzly
      In den abgeschiedenen Wäldern Alaskas häufen sich grausame Zwischenfälle. Der örtliche Sheriff Beckett (Thomas Jane) wird in jüngster Vergangenheit ständig mit übel zugerichteten Leichenfunden konfrontiert. Alle Spuren deuten darauf hin, dass ein Bär sein Unwesen in den Wäldern treibt. Als sein jüngerer Bruder Rowan (James Marsden) nun ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Saw V

      Saw V

      15. Januar 2009 | 1 Std. 30 Min. | Horror
      Regie: David Hackl
      Besetzung: Tobin Bell, Costas Mandylor, Scott Patterson
      Serienkiller Jigsaw (Tobin Bell) mag tot sein, doch die perversen Folterspiele hören deswegen längst nicht auf. Als einem von Jigsaws Erben ist es nun an Detective Hoffman (Costas Mandylor), das mörderische Treiben fortzusetzen. Hoffman nimmt fünf Menschen gefangen - die Feuerinspektorin Ashley (Laura Gordon), die Baubehördenmitarbeiterin Luba ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top