Mein Konto
    Der Sturm - Life On The Line
     Der Sturm - Life On The Line
    3. August 2016 auf DVD / 1 Std. 38 Min. / Drama, Action
    Regie: David Hackl
    Drehbuch: Primo Brown, Peter Horton
    Besetzung: John Travolta, Kate Bosworth, Devon Sawa
    Originaltitel: Life On The Line
    User-Wertung
    2,6 10 Wertungen - 2 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhaltsangabe

    FSK ab 12 freigegeben
    Als „Linemen“ geht Beau (John Travolta) einem der gefährlichsten Berufe der Welt nach. Das wird ihm mit dem tragischen Tod seines jüngeren Bruders und dessen Frau einmal mehr vor Augen geführt. Seither lebt seine Nichte Bailey (Kate Bosworth) bei ihm. Wenn er sich nicht um ihre Erziehung kümmert, errichtet er im Arbeitsalltag noch immer Starkstrommasten und repariert die Leitungen. So hilft er dabei, das Stromnetz für das ganze Land am Laufen zu halten. Als Jahre später Baileys Freund Duncan (Devon Sawa) auch in den Dienst als „Linemen“ treten will, ist Beau alles andere als erfreut über das Vorhaben. Doch er muss seine Skepisis gegenüber den Burschen – und auch seiner Mutter (Sharon Stone) – erst einmal beiseitelegen, als sich ein Jahrhundertsturm ankündigt. Beau und Duncan müssen zusammenarbeiten, um die Stromversorgung aufrecht zu erhalten, denn ohne die Elektrizität stehen viele Menschenleben auf dem Spiel.

    Trailer

    Der Sturm - Life On The Line Trailer DF 2:15
    Der Sturm - Life On The Line Trailer DF
    4.675 Wiedergaben
    Das könnte dich auch interessieren

    Schauspielerinnen und Schauspieler

    John Travolta
    Rolle: Beau
    Kate Bosworth
    Rolle: Bailey
    Devon Sawa
    Rolle: Duncan
    Sharon Stone
    Rolle: Duncan's Mother
    Komplette Besetzung und vollständiger Stab

    User-Kritiken

    ToKn
    ToKn

    User folgen 629 Follower Lies die 775 Kritiken

    2,0
    Veröffentlicht am 7. August 2016
    Da mir der Film nirgendwo in einem Kinotrailer untergekommen ist, vermute ich eine typische Direct-to-DVD-Veröffentlichung. Und was soll ich sagen, man merkt's von vorne bis hinten. Ich weiß immer nicht, was solche Filme bezwecken sollen? Der Beruf des "Line-man" ist gefährlich, sehr gefährlich sogar, aber wenn ihm mit dem Film ein Denkmal gesetzt werden sollte, dann ist das mächtig in die Hose gegangen. Die Story holpert so vor sich hin. ...
    Mehr erfahren
    Michael S.
    Michael S.

    User folgen 156 Follower Lies die 406 Kritiken

    2,5
    Veröffentlicht am 15. Oktober 2016
    Ein Katastrophenfilm, wie er amerikanischer kaum sein könnte. Da wären die rauhbeinigen Arbeiter mit dem goldenen Herzen, die einfach nur ihren Job machen und Gutes tun wollen, eine junge Schönheit, die Alkohol und Zigaretten ablehnt, eine Liebesgeschichte, die an Collegeplänen zu scheitern droht und zu guter letzt ein Kontrollraum voller applaudierender Leute. Das alles könnte man bereitwillig hinnehmen, würde die Geschichte nicht derart ...
    Mehr erfahren
    2 User-Kritiken

    Bilder

    20 Bilder

    Aktuelles

    "Life On The Line": Im Trailer zum Action-Drama steht John Travolta ständig unter Strom
    NEWS - Videos
    Mittwoch, 24. Februar 2016
    Als Monteur für Stromleitungen steht das Leben unter Hochspannung, dessen wird sich auch John Travolta im Trailer zu „L1
    "Life on the Line": John Travolta, Kate Bosworth und Devon Sawa unter Hochspannung im neuen Action-Drama
    NEWS - In Produktion
    Dienstag, 23. September 2014
    John Travolta, Kate Bosworth und Devon Sawa konnten für die Hochspannungs-Action "Life on the Line" gewonnen werden. Al1

    Weitere Details

    Produktionsland USA
    Verleiher KSM
    Produktionsjahr 2015
    Filmtyp Spielfilm
    Wissenswertes -
    Budget -
    Sprachen Englisch
    Produktions-Format -
    Farb-Format Farbe
    Tonformat -
    Seitenverhältnis -
    Visa-Nummer -

    Ähnliche Filme

    Weitere ähnliche Filme
    Back to Top