Mein Konto
    Harry Van Gorkum
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Harry Van Gorkum
    • The 12th Man - Kampf ums Überleben

      The 12th Man - Kampf ums Überleben

      7. Juni 2018 | 2 Std. 15 Min. | Drama, Thriller, Krieg
      Regie: Harald Zwart
      Besetzung: Jonathan Rhys-Meyers, Mads Sjogard Pettersen, Vegar Hoel
      Originaltitel: Den 12. Mann
      Troms in Norwegen, 1943: Jan Baalsrud (Thomas Gullestad) und elf weitere Saboteure werden auf hoher See von den Deutschen überrascht und angegriffen. Während seine Kollegen gefasst und gefoltert werden, kann Baalsrud schwer verletzt entkommen. Er erreicht das Land – muss sich dann aber völlig durchnässt durch den eisigen Winter Nordnorwegens ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Chroniken der Unterwelt - City Of Bones

      Chroniken der Unterwelt - City Of Bones

      29. August 2013 | 2 Std. 10 Min. | Action, Abenteuer, Fantasy
      Regie: Harald Zwart
      Besetzung: Lily Collins, Jamie Campbell Bower, Robert Sheehan
      Originaltitel: The Mortal Instruments: City of Bones
      Clary Fray (Lily Collins) ist ein normaler und vor allem nur durchschnittlich beliebter Teenager. Doch als sie erfährt, dass sie einer überaus langen Blutlinie von sogenannten "Schattenjägern" entstammt, ändert sich für sie alles. Auch schon ihre Mutter Jocelyn (Lena Headey) war eine Kriegerin gegen das Böse und hat Jagd auf Dämonen gemacht, ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Karate Kid

      Karate Kid

      22. Juli 2010 | 2 Std. 20 Min. | Action, Drama, Familie
      Regie: Harald Zwart
      Besetzung: Jaden Smith, Jackie Chan, Taraji P. Henson
      Originaltitel: The Karate Kid
      Dre Parker (Jaden Smith) ist 12 Jahre alt und schwer angesagt auf seiner Schule in Detroit. Dumm nur, dass seine Mutter (Taraji P. Henson) berufsbedingt nach China zieht und ihn dabei mitnimmt. Dre hält sich nicht lange mit seinem Ärger auf, dafür ist er viel zu begeistert von seiner niedlichen Schulkameradin Meiying (Wenwen Han). Das passt ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Final Showdown

      Final Showdown

      15. Dezember 2023 | 1 Std. 34 Min. | Komödie
      Regie: Ari Gold
      Besetzung: Ari Gold, Michael McKean, Jane Lynch
      Originaltitel: Adventures of Power
      Power (Ari Gold) wollte schon immer ein berühmter Trommler werden. Da es seinem Vater, der als Bergarbeiter tätig war, stets an Geld mangelte, um seinem Sohn dessen Traum von einem richtigen Schlagzeug zu verwirklichen, musste sich Power dieses vorstellen und wurde zum Airdrummer. Nach zahlreichen Jahren erfährt der ambitionierte Musiker, dass ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Tränen der Sonne

      Tränen der Sonne

      28. August 2003 | 2 Std. 01 Min. | Action, Drama, Krieg
      Regie: Antoine Fuqua
      Besetzung: Bruce Willis, Monica Bellucci, Cole Hauser
      Originaltitel: Tears of the Sun
      Lieutenant A. K. Waters (Bruce Willis) soll mit seinem Navy-Seals-Elitetrupp nach Nigeria, um die amerikanische Ärztin Dr. Lena Kendricks (Monica Bellucci) sowie zwei Nonnen und einen katholischen Priester aus dem Krisengebiet zu retten. Doch die Ärztin will ohne ihre afrikanischen Schützlinge nicht abreisen. Waters muss die Ärztin anlügen, um ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nur noch 60 Sekunden

      Nur noch 60 Sekunden

      17. August 2000 | 1 Std. 58 Min. | Action, Krimi, Thriller
      Regie: Dominic Sena
      Besetzung: Nicolas Cage, Angelina Jolie, Robert Duvall
      Originaltitel: Gone in 60 Seconds
      Nachdem Randall "Memphis" Raines (Nicolas Cage) bei einem Coup fast sein Leben verloren hätte, zieht er sich etwas aus dem Autoschiebergeschäft zurück. Doch als sein kleiner Bruder (Giovanni Ribisi) in Schwierigkeiten steckt, kann ihn nur noch der ganz große Coup retten, den "Memphis" als Einziger landen könnte...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dragonheart - Ein neuer Anfang

      Dragonheart - Ein neuer Anfang

      27. Juni 2013 | 1 Std. 24 Min. | Fantasy, Sci-Fi
      Regie: Doug Lefler
      Besetzung: Harry Van Gorkum, Henry O, Ken Shorter
      Originaltitel: Dragonheart : A New Beginning
      Nach einer langen Herrschaftszeit des alten und milden Königs, ist der Thronerbe (Ken Shorter) für die Bewohner eines Reiches lange vor unserer Zeit nur sehr schwer zu ertragen. Denn dieser ist äußerst skrupellos und brutal und regiert sein Territorium mit eiserner Hand. Als in einem Kloster des Reichs der junge Stallbursche Geoff (Christopher ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top