Mein Konto
    Leïla Bekhti
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Leïla Bekhti
    • Wie ich ein Superheld wurde

      Wie ich ein Superheld wurde

      9. Juli 2021 | 1 Std. 37 Min. | Action, Abenteuer, Drama
      Regie: Douglas Attal
      Besetzung: Pio Marmaï, Leïla Bekhti, Vimala Pons
      Originaltitel: Comment je suis devenu super-héros
      Lieutenant Gary Moreau (Pio Marmai) und seine Kollegin Cécile Schaltzmann (Vimala Pons) arbeiten für die Polizei im Paris des Jahres 2021, in dem Superhelden und Superheldinnen perfekt in die Gesellschaft integriert sind. Doch das ändert sich, als eine neue Droge auf den Markt kommt. Diese verleiht denen, die sie nehmen, temporär ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Ruhelosen

      Die Ruhelosen

      14. Juli 2022 | 1 Std. 54 Min. | Drama
      Regie: Joachim Lafosse
      Besetzung: Leïla Bekhti, Damien Bonnard, Gabriel Merz Chammah
      Originaltitel: Les Intranquilles
      Damien (Damien Bonnard) ist krank. Er hat manische Episoden, depressive Stimmungen, das volle Programm. Leïla (Leïla Bekhti) liebt ihn trotzdem mit ganzem Herzen und vollem Einsatz. Doch eines Tages kann sie nicht mehr. Sie schafft es nicht mehr, Geliebte, Ehefrau, Mutter und Krankenschwester für ihn zugleich zu sein. Seine Krankheit hat für ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Eddy

      The Eddy

      läuft seit 2020 | Drama, Musik, Musical
      Creator: Jack Thorne, Damien Chazelle
      Besetzung: Andre Holland, Joanna Kulig, Amandla Stenberg
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Becken voller Männer

      Ein Becken voller Männer

      27. Juni 2019 | 2 Std. 02 Min. | Komödie, Drama
      Regie: Gilles Lellouche
      Besetzung: Mathieu Amalric, Guillaume Canet, Benoît Poelvoorde
      Originaltitel: Le Grand Bain
      Die Männer Bertrand (Mathieu Amalric), Marcus (Benoît Poelvoorde), Simon (Jean-Hugues Anglade), Laurent (Guillaume Canet), Thierry (Philippe Katerine), John (Félix Moati), Basile (Alban Ivanov) und Avanish (Balasingham Thamilchelvan) befinden sich im besten Alter und doch mitten in einer schwierigen Sinneskrise. Um dieser zu entkommen, greifen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Beirut

      Beirut

      15. Juni 2018 | 1 Std. 49 Min. | Action, Thriller
      Regie: Brad Anderson
      Besetzung: Jon Hamm, Rosamund Pike, Dean Norris
      Mason Skiles (Jon Hamm) lebt 1972 als Diplomat in der libanesischen Hauptstadt Beirut. Beklagen kann er sich nicht: Mittlerweile ist er sesshaft geworden und hat die schöne Nadia (Leïla Bekhti) geheiratet und den 13-jährigen Karim (Idir Chender) unter seiner Obhut. Doch als die CIA eines Tages auftaucht, ändert sich mit einem Mal alles, denn ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Bevor der Winter kommt

      Bevor der Winter kommt

      13. November 2014 | 1 Std. 42 Min. | Drama
      Regie: Philippe Claudel
      Besetzung: Daniel Auteuil, Kristin Scott Thomas, Leïla Bekhti
      Originaltitel: Avant l'hiver
      Lucie (Kristin Scott Thomas) ist mit dem Neurochirurgen Paul (Daniel Auteuil) verheiratet, der sich in letzter Zeit verdächtig benimmt. In einer Bar wurde er von der jungen Kellnerin Lou (Leïla Bekhti) angesprochen, die vorgab, ihn von einer Blinddarmoperation zu kennen – das ist ungewöhnlich, da Paul als Hirnchirurg arbeitet. Nachdem er ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Point Blank - Bedrohung im Schatten

      Point Blank - Bedrohung im Schatten

      8. März 2013 | 1 Std. 45 Min. | Krimi
      Regie: Pierre Jolivet
      Besetzung: Roschdy Zem, Leïla Bekhti, Marc Lavoine
      Originaltitel: Mains armées
      Der Cop Lucas (Roschdy Zem) und sein Team verfolgen schon seit einiger Zeit eine serbische Waffenschieberbande. Nun haben sie eine heiße Spur und heften sich den Verbrechern an die Fersen. Ihre Jagd führt sie in die französische Hauptstadt Paris. Die Bande scheint sich dort aufzuhalten und soll nun endlich festgenommen werden. Lucas' Team kommt ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top