Mein Konto
    Emma Cohen
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Emma Cohen
    • Cannibal Man - Die Woche eines Mörders

      Cannibal Man - Die Woche eines Mörders

      8. Juni 1973 | 1 Std. 38 Min. | Horror, Thriller
      Regie: Eloy De La Iglesia
      Besetzung: Vicente Parra, Emma Cohen, Eusebio Poncela
      Originaltitel: La semana del asesino
      Als Marcos versehentlich einen Taxifahrer bei einem Streit tötet und seine Freundin deswegen zur Polizei gehen will, muss er sie auch töten. Doch dann wird sein Bruder verdächtig, sodass der auch daran glauben muss. So steigert er sich in einen Blutrausch mit immer mehr Opfern, die er in der an eine Schlachterei angeschlossene Konservenfabrik, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Im Rausch der Sinne

      Im Rausch der Sinne

      13. Januar 2022 | 1 Std. 20 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Juan Logar
      Besetzung: Juan Luis Galiardo, Curd Jürgens, Rosalba Neri
      Originaltitel: Fieras sin jaula
      Nachdem ein Ehemann herausfindet, dass ihn seine jüngere Frau mit seinem eigenen Sohn betrügt, arbeitet er einen perfiden Plan aus. Das Pärchen soll am Ende in seinem Anwesen fern sonstiger Siedlungen mit seiner Leiche eingesperrt sein.
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top