Mein Konto
    Glen A. Larson
    Entdecke die besten Filme und Serien von Glen A. Larson
    1. Battlestar Galactica
      1

      Battlestar Galactica

      Job : Drehbuchautor, Schöpfer
      User-Wertung
      3,7
      Actionreiche Reanimation der Science-Fiction-Serie aus den 70er Jahren. Die letzten Überlebenden einer Apokalypse sind nach der Zerstörung der Erde im Weltraum auf der Suche nach einer neuen Heimat.
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2. Ein Colt für alle Fälle
      2

      Ein Colt für alle Fälle

      Job : Regisseur, Drehbuchautor, Ausführender Produzent, Creator/Showrunner
      User-Wertung
      3,6
      Colt Seavers fährt Autos zu Schrott, lässt sich anzünden und springt auch mal aus einem Flugzeug. Er ist Stuntman beim Film. Und nebenbei macht er einen wirklich gefährlichen Job: Er ist ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Magnum
      3

      Magnum

      Job : Drehbuchautor, Schöpfer
      User-Wertung
      3,5
      Mit seinem berühmten Ferrari düst Thomas Magnum quer durch Hawaii und schnappt Verbrecher ...
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4. Quincy
      4

      Quincy

      Job : Ausführender Produzent, Schöpfer
      User-Wertung
      3,1
      Quincy ist ein Gerichtsmediziner, aber er löst mehr Fälle als ein durchschnittlicher Polizist. Wenn alle Beweisstücke bei einem Fall in eine bestimmte Richtung zeigen, dann deuten seine ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    5. Knight Rider
      5

      Knight Rider

      Job : Drehbuchautor, Schöpfer
      User-Wertung
      3,1
      Knight Rider - Ein Auto, ein Computer, ein Mann. Knight Rider - Ein Mann und sein Auto kämpfen gegen das Unrecht.
      Teaser anzeigen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    6. Kampfstern Galactica
      6

      Kampfstern Galactica

      Job : Drehbuchautor, Schöpfer, Komponist, Ausführender Produzent
      User-Wertung
      3,1
      Zwischen den erbarmungslosen Zylonen und den menschlichen Kolonien herrscht seit Ewigkeiten Krieg. Als die menschliche Flotte in einen Hinterhalt gerät und nur ein Schiff den Angriff übersteht, ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top