Mein Konto
    Lupin
    Lupin
    In Produktion
    läuft seit 2021 / 45 min / Drama, Krimi
    Creator: George Kay
    Besetzung: Omar Sy, Ludivine Sagnier, Clotilde Hesme
    Produktionsländer Frankreich, USA
    Im Stream
    User-Wertung
    4,1 110 Wertungen - 3 Kritiken
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Assane Diop (Omar Sy) ist Gauner und Gentleman in Perfektion. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten hat er einer fiktiven Figur zu verdanken, dem Romanhelden und Meisterdieb Arsène Lupin. Ganz wie sein großes Vorbild bestiehlt Assane die Reichen und Mächtigen. Anders als gewöhnliche Diebe spielen Stil und Eleganz dabei jedoch eine ebenso wichtige Rolle wie die eigentliche Beute. Ohnehin ist Geld gar nicht Assanes Hauptmotivation. Denn als er herausfindet, dass sein Vater Abakar (Fargass Assande) vor 25 Jahren zu Unrecht im Gefängnis landete, schwört er Rache. Assane war damals noch ein Teenager und sein Vater nahm sich im Knast das Leben. Alles nur, weil dessen Arbeitgeber, der skrupellose Großkapitalist Hubert Pellegrini (Hervé Pierre), ihn beschuldigte, das kostbare Halsband gestohlen zu haben, das einst Marie Antoinette gehörte. Wie es der Zufall so will, steht das Schmuckstück nun wieder zur Auktion und Assane sieht seine Chance gekommen...
    3
    Staffeln
    10
    Episoden
    Zur Staffel 2

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
      NetflixAbonnement
    Alle Streaming-Angebote anzeigen
    Omar Sy
    Rolle: Assane Diop
    Ludivine Sagnier
    Rolle: Claire
    Clotilde Hesme
    Rolle: Juliette Pellegrini
    Nicole Garcia
    Rolle: Anne Pellegrini
    Zeige die komplette Besetzung
    Netflix-Rekord: "Squid Game" ist die meistgeschaute Serie – mit deutlich Vorsprung vor "Bridgerton"
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 13. Oktober 2021

    Netflix-Rekord: "Squid Game" ist die meistgeschaute Serie – mit deutlich Vorsprung vor "Bridgerton"

    Gemessen an den weltweiten Top-10-Platzierungen und der Präsenz in den Medien zeichnete es sich schon ab, nun hat Netflix…
    Netflix enthüllt die erfolgreichsten Filme & Serien: Was bedeuten die Zahlen zu "Haus des Geldes" & Co.?
    NEWS - DVD & Blu-ray
    Samstag, 2. Oktober 2021

    Netflix enthüllt die erfolgreichsten Filme & Serien: Was bedeuten die Zahlen zu "Haus des Geldes" & Co.?

    Netflix vermeldet gerne Rekordzahlen zu erfolgreichen Filmen und Serien, darunter „Bridgerton“, „The Witcher“ und „Haus…
    Wird "Squid Game" die größte Netflix-Serie aller Zeiten? Der Mega-Rekord von "Bridgerton" & Co. wackelt
    NEWS - Serien im TV
    Mittwoch, 29. September 2021

    Wird "Squid Game" die größte Netflix-Serie aller Zeiten? Der Mega-Rekord von "Bridgerton" & Co. wackelt

    „Squid Game“ befindet sich aktuell auf gutem Weg, erfolgreicher als „Bridgerton“, „Lupin“ und andere Netflix-Serien-Hits…
    "Lupin" auf Netflix: Das Ende von Teil 2 verursacht ein großes Problem für Staffel 3
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 18. Juni 2021

    "Lupin" auf Netflix: Das Ende von Teil 2 verursacht ein großes Problem für Staffel 3

    Teil 2 beendet Assanes Diop Rachefeldzug gegen Pellegrini. Doch wie geht es nun mit der Netflix-Serie weiter? Das Finale…
    28 News zu dieser Serie

    Die neuesten Videos

    Lupin Teil 2 Trailer DF 2:16
    Lupin Teil 2 Trailer DF
    6.418 Wiedergaben
    Lupin - staffel 2 Trailer (2) DF 1:12
    Lupin - staffel 2 Trailer (2) DF
    17.223 Wiedergaben
    Lupin Trailer DF 2:21
    Lupin Trailer DF
    9.362 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Zeige alle Bilder

    User-Kritiken

    Serienjunkie91
    Serienjunkie91

    User folgen 1 Follower Lies die 74 Kritiken

    4,5
    Veröffentlicht am 27. Dezember 2021
    Omar Sy weiß hier wirklich voll und ganz zu überzeugen, die Serie ist lustig und auch die eine andere Wendung ist durchaus gelungen. Auch wenn es wenige echte Überraschungen gibt.
    Dimitris G.
    Dimitris G.

    User folgen Lies die Kritik

    5,0
    Veröffentlicht am 13. Juni 2021
    Eine sehr schöne Serie die ihren Erfolg total verdient hat. Von der Regie bis zu den schauspielern. Ich kann euch wirklich die serie empfehlen.
    Mikka Jakkson
    Mikka Jakkson

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 22. Januar 2021
    Die Serie fasziniert von Anfang an. Die Schauspielerische Leistung von Omar Sy ist einfach super gut. Er ist unterhaltsam, glaubwürdig und macht gute Laune beim Zuschauen. Die Rolle passt zu ihm. Ich fand die ersten 5 Episoden sehr gelungen. Sowohl die Story, wie auch die Spannung. Ich freue mich wenn es weiter geht. Bis jetzt mein Highlight im 2021. Danke Omar.
    3 User-Kritiken
    Back to Top