Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Lupin
    Lupin
    In Produktion
    läuft seit 2021 / 45min / Drama, Krimi
    Regie: George Kay
    Besetzung: Omar Sy, Ludivine Sagnier, Clotilde Hesme
    Produktionsländer Frankreich, USA
    Im Stream
    User-Wertung
    3,8 41 Wertungen - 1 Kritik
    Bewerte :
    0.5
    1
    1.5
    2
    2.5
    3
    3.5
    4
    4.5
    5
    Möchte ich sehen

    Inhalt & Info

    Assane Diop (Omar Sy) ist Gauner und Gentleman in Perfektion. Seine außergewöhnlichen Fähigkeiten hat er einer fiktiven Figur zu verdanken, dem Romanhelden und Meisterdieb Arsène Lupin. Ganz wie sein großes Vorbild bestiehlt Assane die Reichen und Mächtigen. Anders als gewöhnliche Diebe spielen Stil und Eleganz dabei jedoch eine ebenso wichtige Rolle wie die eigentliche Beute. Ohnehin ist Geld gar nicht Assanes Hauptmotivation. Denn als er herausfindet, dass sein Vater Abakar (Fargass Assande) vor 25 Jahren zu Unrecht im Gefängnis landete, schwört er Rache. Assane war damals noch ein Teenager und sein Vater nahm sich im Knast das Leben. Alles nur, weil dessen Arbeitgeber, der skrupellose Großkapitalist Hubert Pellegrini (Hervé Pierre), ihn beschuldigte, das kostbare Halsband gestohlen zu haben, das einst Marie Antoinette gehörte. Wie es der Zufall so will, steht das Schmuckstück nun wieder zur Auktion und Assane sieht seine Chance gekommen...
    2
    Staffeln
    10
    Episoden
    Zur Staffel 2

    Wo kann ich diese Serie schauen?

    SVoD / Streaming
    Omar Sy
    Rolle: Assane Diop
    Ludivine Sagnier
    Rolle: Claire
    Clotilde Hesme
    Rolle: Juliette Pellegrini
    Nicole Garcia
    Rolle: Anne Pellegrini
    Zeige die komplette Besetzung
    Zeige alle Bilder

    Die neuesten Videos

    Lupin - staffel 2 Trailer (2) DF 1:12
    Lupin - staffel 2 Trailer (2) DF
    17152 Wiedergaben
    Lupin Trailer DF 2:21
    Lupin Trailer DF
    6582 Wiedergaben
    Lupin Trailer OV 2:21
    Lupin Trailer OV
    113 Wiedergaben
    Zeige die neuesten Videos
    Das könnte dich auch interessieren
    Der Trailer zu "Lupin" Teil 2 ist da: So geht’s mit dem Netflix-Hit weiter!
    NEWS - Serien im TV
    Freitag, 5. März 2021

    Der Trailer zu "Lupin" Teil 2 ist da: So geht’s mit dem Netflix-Hit weiter!

    Mit der französischen Heist-Serie „Lupin“ landete Netflix gleich zu Beginn des Jahres einen waschechten Hit – der sein Publikum...
    Sherlock Holmes in "Lupin": Schöpfer der Netflix-Serie schürt Hoffnung auf geniales Treffen
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 8. Februar 2021

    Sherlock Holmes in "Lupin": Schöpfer der Netflix-Serie schürt Hoffnung auf geniales Treffen

    Arsène Lupin und Sherlock Holmes sind sich in der Buchvorlage einige Male begegnet. Jetzt hat der Macher von „Lupin“ verraten,...
    Warten auf "Lupin" Teil 2: Diese drei französischen Netflix-Serien laden zum Weiterbingen ein
    NEWS - Serien im TV
    Montag, 1. Februar 2021

    Warten auf "Lupin" Teil 2: Diese drei französischen Netflix-Serien laden zum Weiterbingen ein

    Es wird noch einige Monate dauern, bis es mit Folge 6 von „Lupin“ weitergeht. Deshalb findet ihr hier drei französische Netflix-Serien...
    Neue Infos zu "Lupin": Dann geht's mit Teil 2 auf Netflix weiter – und das erwartet euch
    NEWS - Serien im TV
    Donnerstag, 28. Januar 2021

    Neue Infos zu "Lupin": Dann geht's mit Teil 2 auf Netflix weiter – und das erwartet euch

    Lange konnten wir nur spekulieren, doch jetzt gibt es endlich erste Informationen darüber, wann und wie es mit „Lupin“ auf...
    17 News zu dieser Serie

    User-Kritik

    Mikka Jakkson
    Mikka Jakkson

    User folgen Lies die Kritik

    4,5
    Veröffentlicht am 22. Januar 2021
    Die Serie fasziniert von Anfang an. Die Schauspielerische Leistung von Omar Sy ist einfach super gut. Er ist unterhaltsam, glaubwürdig und macht gute Laune beim Zuschauen. Die Rolle passt zu ihm. Ich fand die ersten 5 Episoden sehr gelungen. Sowohl die Story, wie auch die Spannung. Ich freue mich wenn es weiter geht. Bis jetzt mein Highlight im 2021. Danke Omar.
    1 User-Kritik
    Back to Top