Mein Konto
    Maryann Brandon
    "Star Wars 9": Darum hatte J.J. Abrams einen sehr undankbaren Job
    News - Reportagen

    "Star Wars 9": Darum hatte J.J. Abrams einen sehr undankbaren Job

    „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ war kein Flop, aber eine finanzielle Enttäuschung, war kein Kritiken-Debakel, aber…
    Samstag, 25. Januar 2020
    "Star Wars 9": Das steckt hinter der umstrittenen Snoke-Entscheidung
    News - Im Kino

    "Star Wars 9": Das steckt hinter der umstrittenen Snoke-Entscheidung

    Maryann Brandon, die Cutterin von „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“, hat die Sache mit Snoke kommentiert. Aber wer dahingehend…
    Freitag, 10. Januar 2020
    "Star Wars 9": Darum wird die Rückkehr des Imperators nicht erklärt
    News - Im Kino

    "Star Wars 9": Darum wird die Rückkehr des Imperators nicht erklärt

    Er ist wieder da – aber wie kann das eigentlich sein? Die Cutterin von „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ hat nun erklärt,…
    Donnerstag, 9. Januar 2020
    War diese umstrittene "Star Wars 9"-Szene eine gute Idee? Selbst die Macher waren unsicher
    News - Im Kino

    War diese umstrittene "Star Wars 9"-Szene eine gute Idee? Selbst die Macher waren unsicher

    Insbesondere in einer Szene am Ende von „Episode 9: Der Aufstieg Skywalkers“ fällt die Publikumsreaktion je nach Kinovorstellung…
    Montag, 6. Januar 2020
    "Star Wars 7": So viele geschnittene Szenen sollen auf die DVD
    News - DVD & Blu-ray

    "Star Wars 7": So viele geschnittene Szenen sollen auf die DVD

    Die DVD- und Blu-ray-Veröffentlichung von „Star Wars 7“ ist nicht mehr fern. Fans fragen sich deswegen, mit wie vielen geschnittenen…
    Donnerstag, 25. Februar 2016
    "Star Wars 7": Fan-Liebling Yoda sollte zurückkehren
    News - Im Kino

    "Star Wars 7": Fan-Liebling Yoda sollte zurückkehren

    Joseph Gordon-Levitt kam zwar als Yoda zur „Star Wars 7“-Premiere, im Film zu sehen war der grüne Jedi mit dem eigensinnigen…
    Donnerstag, 4. Februar 2016
    Bloß keine Spoiler: "Star Wars 7"-Cutterinnen berichten über die Sicherheitsmaßnahmen im Schneideraum
    News - Im Kino

    Bloß keine Spoiler: "Star Wars 7"-Cutterinnen berichten über die Sicherheitsmaßnahmen im Schneideraum

    Das Skript wurde streng gehütet, die Schweigepflicht vertraglich festgelegt, eine Drohnenwarnsystem erwogen. Aber wie die…
    Mittwoch, 6. Januar 2016
    Back to Top