Mein Konto
    Paul Bartel
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Paul Bartel
    • Flucht aus L.A.

      Flucht aus L.A.

      31. Oktober 1996 | 1 Std. 41 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: John Carpenter
      Besetzung: Kurt Russell, Peter Fonda, Cliff Robertson
      Originaltitel: Escape from L.A.
      "Flucht aus L.A." ist die Fortsetzung von "Die Klapperschlange" und erzählt die Geschichte aus Teil 1 fast noch mal genauso wie zuvor.Los Angeles wurde überflutet und danach in ein Hochsicherheitsgefängnis umfunktioniert. Da sitzen nicht nur Kriminelle ein, sondern auch politisch unangepasste Menschen. Als nächster eingeliefert werden soll ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Amazonen auf dem Mond

      Amazonen auf dem Mond

      22. Dezember 1988 | 1 Std. 28 Min. | Komödie, Sci-Fi
      Regie: John Landis, Joe Dante, Carl Gottlieb
      Besetzung: Arsenio Hall, Lou Jacobi, Paul Bartel
      Originaltitel: Amazon Women on the Moon
      Eine Aneinanderreihung von kleinen Sketchen, die man sonst nur aus den Late-Night-Shows kennt oder aus irgendwelchen B-Movies. So sieht man einen Mann, der von seinem Apartment angegeriffen wird, eine Beerdigung, die von Comedians torpediert wird oder einen heranwachsenden Teenager, der auf seine große Nacht wartet, die dann schließlich zu seinem ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Munchies

      Munchies

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 23 Min. | Komödie, Fantasy, Horror
      Regie: Tina Hirsch
      Besetzung: Paul Bartel, Robert Picardo, Harvey Korman
      Der angesehene Archäologe Simon Watterman (Harvey Korman) stößt in Peru auf ein seltsames Wesen, das ihn endgültig überzeugt: Aliens existieren! Jetzt gilt es nur noch, das geheimnisvolle Wesen gemeinsam mit seinem Sohn Paul (Charlie Stratton) nach hause zu schaffen. Im verschlafenen Sweetwater angekommen, dauert es allerdings nicht lange, bis ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frankenweenie

      Frankenweenie

      24. März 2020 | 0 Std. 29 Min. | Komödie, Familie, Fantasy
      Regie: Tim Burton
      Besetzung: Shelley Duvall, Daniel Stern, Barret Oliver
      Der junge Victor Frankenstein (Barret Oliver) ist ein riesiger Horror-Film-Fan und daher auch ein etwas eigensinniger Junge. Sein bester Freund ist kein gleichaltriges Kind, sondern sein Hund Sparky, mit dem auch selber kleine Horror-Streifen dreht. Doch eines Tages, beim spielen mit seinem geliebten Vierbeiner, kommt es durch eine kleine ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Cannonball

      Cannonball

      17. Oktober 2020 | 1 Std. 33 Min. | Action, Komödie, Drama
      Regie: Paul Bartel
      Besetzung: David Carradine, Bill McKinney, Veronica Hamel
      Einmal im Jahr findet ein spektakuläres Straßenrennen quer durch die USA statt. Rennfahrer Coy "Cannonball" Buckman (David Carradine) war vor kurzem noch im Gefängnis, weil er betrunken ein Mädchen überfahren hatte. Nun ist er auf freiem Fuße und will das Rennen von Los Angeles nach New York gewinnen. Denn sollte ihm dies gelingen, winkt ein ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Frankensteins Todesrennen

      Frankensteins Todesrennen

      1. März 2024 | 1 Std. 20 Min. | Action, Sci-Fi
      Regie: Paul Bartel
      Besetzung: David Carradine, Sylvester Stallone, Mary Woronov
      Originaltitel: Death Race 2000
      Wir schreiben das Jahr 2000: Nach einem Militärputsch werden die USA von einem autokratischen Präsidenten beherrscht, der das proletarische Volk mit gewaltverherrlichenden TV-Sendungen bei Laune hält. Höhepunkt ist ein Todesrennen von New York nach Los Angeles, das einmal im Jahr veranstaltet wird. Die Teams riskieren dabei nicht nur ihr ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top