Mein Konto
    Marcia Bennett
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Marcia Bennett
    • Northpole - Weihnachten steht vor der Tür

      Northpole - Weihnachten steht vor der Tür

      23. Oktober 2017 | 1 Std. 23 Min. | Drama, Familie, Fantasy
      Regie: Douglas Barr
      Besetzung: Lori Loughlin, Bailee Madison, Donovan Scott
      Originaltitel: Northpole : Open For Christmas
      Nur ein Jahr zuvor half die Elfe Clementine (Bailee Madison) dem Weihnachtsmann (Donovan Scott) dabei, das große Fest der Liebe zu retten. Und auch dieses Mal hat er einen neuen, ganz speziellen Auftrag für sie: Damit er am Weihnachtsabend genügend Energie für seine Reise um die ganze Welt hat, stehen dem Weihnachtsmann und seinem Schlitten ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Woman

      The Woman

      9. Dezember 2011 | 1 Std. 40 Min. | Horror, Gericht
      Regie: Lucky McKee
      Besetzung: Pollyanna McIntosh, Sean Bridgers, Angela Bettis
      Der angesehene Anwalt und Familienvater Chris Cleek (Sean Bridgers) fängt eines Tages eine wilde, in den Wäldern lebenden Frau (Pollyanna McIntosh). Angekettet in einem Verlies in seinem Garten will er das „Monster“ zivilisieren. Mit immer brutaleren Mitteln, versucht er dieses Ziel zu erreichen und spannt dabei seine Familie ein. Während ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Woods

      The Woods

      1. Januar 2006 | 1 Std. 31 Min. | Horror
      Regie: Lucky McKee
      Besetzung: Lauren Birkell, Agnes Bruckner, Jane Gilchrist
      Als Heather Mitte der 60er Jahre von ihren Eltern in ein Mädcheninternat gebracht wird, fühlt sie sich nicht wohl, und wird auch von ihren Mitschülerinnen nicht akzeptiert. Am liebsten möchte sie nach Hause - auch, weil sie von bösen Visionen geplagt wird. Dann beginnen nach und nach Mädchen der Schule im nahegelegenen Wald zu verschwinden
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Prince Charming

      Prince Charming

      29. Juni 2020 | 1 Std. 27 Min. | Abenteuer, Komödie, Familie
      Regie: Allan Arkush
      Besetzung: Martin Short, Christina Applegate, Andrea Martin
      Nach einem außerehelichen Abenteuer verwandeln sich ein Märchenprinz und sein Sidekick auf Ewig in Frösche. Nur der Kuss und die Heirat mit einer Jungfrau können das bedauernswerte Schicksal abwenden...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • The Tuxedo - Gefahr im Anzug

      The Tuxedo - Gefahr im Anzug

      5. Dezember 2002 | 1 Std. 40 Min. | Action, Komödie, Sci-Fi
      Regie: Kevin Donovan
      Besetzung: Jackie Chan, Jennifer Love Hewitt, Jason Isaacs
      Originaltitel: The Tuxedo
      Jimmy Tong (Jackie Chan) ist der Chauffeur des für den Geheimdienst arbeitenden Millionärs Clark Devlin (Jason Isaacs). Tong wird mitten in der Nacht noch einmal zurückgeschickt, um für Devlin ein paar Besorgungen zu machen. Dabei gelangt er durch Zufall in den Besitz eines mit neuester Technik ausgestatteten Wunderanzugs, der demjenigen, der ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Nacht der Abenteuer

      Die Nacht der Abenteuer

      18. Februar 1988 | 1 Std. 39 Min. | Action, Komödie
      Regie: Chris Columbus
      Besetzung: Elisabeth Shue, Maia Brewton, Vincent D'Onofrio
      Originaltitel: Adventures in Babysitting
      "Die Nacht der Abenteuer" ist Chris Columbus (" Mrs. Doubtfire", "Harry Potter") erste Regiearbeit.Chris Parker (Elisabeth Shue) hatte sich so gefreut, endlich ein Date mit Mike Todwell (Bradley Whitford) zu haben, doch der versetzt sie. Da sie nun eh nichts Besseres vor hat, erklärt sie ihre Bereitschaft, auf die kleine Sara (Maia Brewton) ...
      Auf Disney+ streamen DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top