Mein Konto
    Lamont Thompson
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Lamont Thompson
    • To Save a Life

      To Save a Life

      22. September 2011 | 2 Std. 00 Min. | Drama
      Regie: Brian Baugh
      Besetzung: Randy Wayne, Deja Kreutzberg, Joshua Weigel
      Jake Taylor (Randy Wayne) kann von sich behaupten: Ich habe alles. Er hat eine schöne Freundin (Deja Kreutzberg), er ist der Champion im Basketball und jeder liebt ihn. Roger Dawson (Robert Bailey Jr.), ein Freund Jakes aus Kindertagen, hat nichts. Er kann sich mit niemandem anfreunden und steht im Kastensystem ganz unten. Als Roger Selbstmord ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Evan allmächtig

      Evan allmächtig

      9. August 2007 | 1 Std. 36 Min. | Komödie, Fantasy
      Regie: Tom Shadyac
      Besetzung: Steve Carell, Morgan Freeman, Lauren Graham
      Originaltitel: Evan Almighty
      Die amerikanische Filmkritik geht mit seichter Familienware aus dem Land der Freien und der Heimat der Mutigen in der Regel äußerst behutsam und nachsichtig um. Kritikerpapst Roger Ebert macht sich sogar oft einen Spaß daraus, schreibt, der jeweilige Film sei zwar Mist, gibt aber trotzdem eine Familienempfehlung mit 3 von 4 Punkten. Doch bei der ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top