Mein Konto
    Ann Walker
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ann Walker
    • Von Null bis Ich liebe dich

      Von Null bis Ich liebe dich

      1. Juni 2021 | 1 Std. 46 Min. | Romanze
      Regie: Doug Spearman
      Besetzung: Leslie Zemeckis, Al Sapienza, Richard Lawson
      Originaltitel: From Zero to I Love You
      Pete Logsdon lebt in Philadelphia und verstrickt sich regelmäßig in Affären mit verheirateten Männern. Seine Eltern erhoffen sich einen baldigen Sinneswandel, aber Pete fängt stattdessen eine neue Beziehung mit dem seit 15 Jahren verheirateten Jack an.
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

      Ein Geschenk des Himmels - Vater der Braut 2

      1. Februar 1996 | 1 Std. 46 Min. | Komödie, Familie, Romanze
      Regie: Charles Shyer
      Besetzung: Rebecca Chambers, Steve Martin, Diane Keaton
      Originaltitel: Father of the Bride Part 2
      Nachdem George Banks (Steve Martin) die Hochzeit seiner Tochter Annie (Kimberly Williams-Paisley) endlich verkraftet hat, muss er sich nun dem nächsten Problem stellen: Seine Tochter ist schwanger! Ein weiteres Mal muss fühlt sich der gute George alt. Daran ändern auch verzweifelte Versuche, seine Haare zu färben oder ins Fitnessstudio zu gehen ...
      Auf Disney+ streamen
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top