Mein Konto
    Ryan Homchick
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Ryan Homchick
    • The Family Plan

      The Family Plan

      15. Dezember 2023 | 1 Std. 58 Min. | Action, Komödie
      Regie: Simon Cellan Jones
      Besetzung: Mark Wahlberg, Michelle Monaghan, Ciarán Hinds
      Autoverkäufer Dan (Mark Wahlberg) genießt ein ruhiges Leben in der Vorstadt als liebender Ehemann und Vater. Doch das ist nur ein Teil seines Lebenslaufs, denn einige Jahre zuvor war er als hochqualifizierter Agent tätig, der brisante Aufträge in Namen der US-Regierung erledigte. Ehefrau Jessica (Michelle Monaghan), Teenagertochter Nina (Zoe ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hunted - Blutiges Geld

      Hunted - Blutiges Geld

      4. März 2021 | 1 Std. 30 Min. | Thriller
      Regie: John Barr
      Besetzung: Tom Berenger, Kristen Hager, Paul Ben-Victor
      Originaltitel: Allagash
      Als der pensionierte Vietnam-Veteran Jim (Tom Berenger) auf der Jagd durch die schneebedeckte Landschaft Maines aus Versehen eine Frau erschießt, wird sein Leben völlig auf den Kopf gestellt – denn obendrein findet er neben der Leiche auch noch eine mit Geld gefüllte Tasche. Und genau auf die hat es eine Gruppe brutaler Gangster abgesehen, die ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top