Mein Konto
    Chris Britton
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Chris Britton
    • Death Note

      Death Note

      22. Juni 2019 | 1 Std. 41 Min. | Fantasy, Horror, Thriller
      Regie: Adam Wingard
      Besetzung: Nat Wolff, Margaret Qualley, Willem Dafoe
      Light Turner (Nat Wolff) ist ein Schüler wie jeder andere, doch eines Tages fällt ihm ein mysteriöses Notizbuch in die Hände. Schnell stellt er fest, dass das Buch außergewöhnliche Fähigkeiten besitzt: Jeder Mensch, dessen Namen er in das Buch schreibt und dessen Gesicht er kennt, stirbt. Angeleitet von dem Todesgott Ryuk (Stimme im ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

      Die Hütte - Ein Wochenende mit Gott

      6. April 2017 | 2 Std. 13 Min. | Drama
      Regie: Stuart Hazeldine
      Besetzung: Sam Worthington, Octavia Spencer, Tim McGraw
      Originaltitel: The Shack
      Vier Jahre nach dem Tod seiner Tochter (Amélie Eve) bekommt Mack Allen Philips (Sam Worthington) Post von einem mysteriösen Absender: Papa. Er lädt Mack in eine abgelegene Hütte ein. Dort trifft er auf eine Frau, die sich als Gott ausgibt (Octavia Spencer)...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top