Mein Konto
    Irène Jacob
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Irène Jacob
    • Liaison

      Liaison

      läuft seit 2023 | Drama, Thriller
      Creator: Virginie Brac
      Besetzung: Vincent Cassel, Eva Green, Peter Mullan
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Dying of the Light - Jede Minute zählt

      Dying of the Light - Jede Minute zählt

      27. Februar 2015 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Paul Schrader
      Besetzung: Nicolas Cage, Anton Yelchin, Alexander Karim
      Originaltitel: Dying of the Light
      Als bei dem angesehenen CIA-Agenten Evan Lake (Nicolas Cage) Demenz diagnostiziert wird, wird er dazu gedrängt, sich zur Ruhe zu setzen. Die Symptome und das Leiden nehmen nach und nach erbarmungslos zu. Doch dann gelangt sein jüngerer Kollege Milton Schultz (Anton Yelchin) an die Information, dass Lakes Erzfeind, der bereits seit vielen Jahren ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf der Jagd

      Auf der Jagd

      30. April 1998 | 2 Std. 11 Min. | Action, Krimi
      Regie: Stuart Baird
      Besetzung: Tommy Lee Jones, Wesley Snipes, Joe Pantoliano
      Originaltitel: U.S. Marshals
      U.S. Marshal Sam Gerard ist auf der Jagd nach dem Mordverdächtigen Mark Sheridan. Eine fürchterliche Hatz beginnt, bei dem Sam Gerard und sein Team gnadenlos vorgehen. Sheridan ist allerdings ein untergetauchter Superagent, dem von seinen ehemaligen Auftraggebern ein Mord angehängt wurde. Wird der eigentlich Unschuldige seine Unschuld beweisen ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Auf Wiedersehen, Kinder

      Auf Wiedersehen, Kinder

      5. November 1987 | 1 Std. 45 Min. | Drama, Krieg
      Regie: Louis Malle
      Besetzung: Gaspard Manesse, Raphael Fejtö, Francine Racette
      Originaltitel: Au revoir les enfants
      Basierend auf autobiographischen Erlebnissen schildert Louis Malles den schwierigen Alltag in einem katholischen Internat während der deutschen Besatzung Frankreichs im Zweiten Weltkrieg. Der 11-jährige Junge Julien Quentin (Gaspard Manesse) beäugt, wie seine Mitschüler auch, den zurückhaltenden, aber hochbegabten Neuankömmling Jean Bonnet ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top