Mein Konto
    Robert Dalban
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Robert Dalban
    • Zwei irre Spaßvögel

      Zwei irre Spaßvögel

      19. Oktober 1984 | 1 Std. 32 Min. | Komödie
      Regie: Francis Veber
      Besetzung: Pierre Richard, Gérard Depardieu, Anny Duperey
      Originaltitel: Les compères
      Der Journalist Jean Lucas (Gérard Depardieu) und der aufgedrehte François Pignon (Pierre Richard) treffen in Nizza aufeinander, weil sie ohne das Wissen des jeweils anderen nach demselben Jungen suchen. Dabei handelt es sich um Tristan (Stéphane Bierry), den Sohn von Christine Martin (Any Duperey). Der hat das Weite gesucht, um die Freiheit ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Boum 2 - Die Fete geht weiter

      La Boum 2 - Die Fete geht weiter

      18. März 1983 | 1 Std. 47 Min. | Komödie
      Regie: Claude Pinoteau
      Besetzung: Sophie Marceau, Pierre Cosso, Brigitte Fossey
      Originaltitel: La Boum 2
      Zwei Jahre nach "La Boum" die Fete , Vic Beretton (Sophie Marceau) ist inzwischen 15 1/2 Jahre alt, hat sich ihr aufregendes Liebesleben beruhigt: Weit und breit ist keine neue Liebe in Sicht und ihre Jungfräulichkeit hat sie auch noch nicht verloren. Als sie im Zug Philippe Berthier (Pierre Cosso) kennen lernt, kommt jedoch neuer Schwung in den ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Hornochse und sein Zugpferd

      Der Hornochse und sein Zugpferd

      19. März 1982 | 1 Std. 35 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: Francis Veber
      Besetzung: Pierre Richard, Gérard Depardieu, Pedro Armendariz Jr.
      Originaltitel: La Chèvre
      Der Industrielle Alexandre Bens (Michel Robin) ist ratlos. Seine Tochter Marie (Corynne Charby) wird in Mexiko vermisst, wo sie Urlaub gemacht hat. Auch der logisch ermittelnde Privatdetektiv Campana (Gérard Depardieu) kommt mit seinen Methoden nicht weiter. Jetzt hat Bens nur noch eine Chance. Da seine Tochter Marie stets unglaubliches Pech hat, ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • La Boum - Die Fete

      La Boum - Die Fete

      11. Dezember 1981 | 1 Std. 49 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Wiederaufführungstermin 7. Juni 2022
      Regie: Claude Pinoteau
      Besetzung: Sophie Marceau, Brigitte Fossey, Claude Brasseur
      Originaltitel: La Boum
      Die zugezogene 13-jährige Vic Beretton (Sophie Marceau) lernt in Paris Pénélope (Sheila O'Connor) und deren Schwester Samantha (Alexandra Gonin) kennen. Die drei Mädchen verbringen fortan viel Zeit miteinander, wobei Vic darauf aus ist, auch mal Erfahrungen mit Jungs zu sammeln. Und das gelingt ihr! Denn Mathieu (Alexandre Sterling), den sie ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Sanfte mit den schnellen Beinen

      Der Sanfte mit den schnellen Beinen

      15. Februar 2024 | 1 Std. 45 Min. | Komödie
      Regie: Gérard Oury
      Besetzung: Pierre Richard, Victor Lanoux, Raymond Bussières
      Originaltitel: La Carapate
      Der Anwalt Jean-Philippe Duroc (Pierre Richard) hätte sich niemals träumen lassen, dass er einmal aufgrund eines Gefängnisaufstandes in Schwierigkeiten kommen würde. Aber sein Klient Martial Gaulard (Victor Lanoux), der zum Tode verurteil wurde, nutzt als Schlitzohr die Gunst der Stunde und macht sich vom Acker, während in seinem Knast eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • ...und jetzt das Ganze nochmal von vorn...

      ...und jetzt das Ganze nochmal von vorn...

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Komödie
      Regie: Pierre Richard
      Besetzung: Pierre Richard, Aldo Maccione, Mimi Coutelier
      Originaltitel: Je suis timide, mais je me soigne
      Pierre Renaud (Pierre Richard) arbeitet als Kassierer in einem Hotel in der französischen Stadt Vichy. Eines Tages checkt die wunderschöne Agnès Jensen (Mini Coutelier), begleitet von einigen Fotografen, in sein Hotel ein und der schüchterne Renaud verliebt sich unsterblich in die junge Frau. Renaud weiß nicht weiter. Er will endlich seine ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Alfred, die Knallerbse

      Alfred, die Knallerbse

      8. August 1975 | 1 Std. 38 Min. | Komödie
      Regie: Pierre Richard
      Besetzung: Pierre Richard, Pierre Mondy, Anny Duperey
      Originaltitel: Les Malheurs d'Alfred
      Alfred Dhumonttiey (Pierre Richard) ist ein Pechvogel wie er im Buche steht. Schon seit frühester Kindheit stolpert er unaufhaltsam von einer Katastrophe in die Andere. Mittlerweile ist aus dem gutmütigen Alfred zwar ein talentierter, aber leider genauso erfolgloser, Architekt geworden. Nach dreißig Jahren voller Unglück, beschließt er deshalb ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der  Zerstreute

      Der  Zerstreute

      August 1974 | 1 Std. 25 Min. | Komödie
      Regie: Pierre Richard
      Besetzung: Pierre Richard, Marie-Christine Barrault, Maria Pacôme
      Originaltitel: Le Distrait
      Pierre Malaquet (Pierre Richard) arbeitet in einer Werbeagentur und ist in seiner Art wohl ein Unikat. Immer ein wenig durch den Wind und chaotischen im Kopf. Ginge es nach seinem Chef Guiton (Bernard Blier), hätte dieser ihn schon längst gefeuert, aber da Guiton ein Auge auf Pierres Mutter geworfen hat, kann und will er ihn nicht so einfach ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Der Bulle

      Der Bulle

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 30 Min. | Krimi
      Regie: Georges Lautner
      Besetzung: Jean Gabin, Dany Carrel, Jean Gaven
      Originaltitel: Le Pacha
      Polizei Kommissar Joss (Jean Gabin) steht kurz vor seiner Rente als sein langjähriger Freund und Kollege Albert Gouvion (Robert Dalban) bei einem Überfall auf einen Transporter, in dem sich unbezahlbare Juwelen befanden, ums Leben kommt. Zwar sieht es zunächst wie ein Unfall aus, doch Kommissar Joss glaubt nicht daran und ist von der Ermordung ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantomas bedroht die Welt

      Fantomas bedroht die Welt

      20. Juni 1967 | 1 Std. 45 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot
      Originaltitel: Fantômas contre Scotland Yard
      Ober-Schurke Fantomas hat sich einen neuen Plan ausgedacht, mit dem er anscheinend an eine Menge Geld herankommen kann. Er selbst nennt es die „Überlebenssteuer“ und damit erpresst er die reichsten Menschen auf dem Planeten. Wer nicht zahlt, wir ermordet. Auch der wohlhabende schottische Lord Rashley (Françoise Christophe) bekommt solch eine ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantomas gegen Interpol

      Fantomas gegen Interpol

      1. März 1966 | 1 Std. 39 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot
      Originaltitel: Fantômas se déchaîne
      Der Super-Schurke Fantomas (Jean Marais), der sich immer wieder hinter wechselnden Identitäten verbirgt, hat einen neuen teuflischen Plan geschmiedet, mit dem er endlich unbesiegbar wird. Er möchte eine Maschine entwickeln, mit deren Hilfe man die Gedanken anderer Menschen beeinflussen kann. Zu diesem Zweck möchte er verschiedene Wissenschaftler ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Nimm's leicht - Nimm Dynamit

      Nimm's leicht - Nimm Dynamit

      11. Oktober 2013 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Krimi
      Regie: Georges Lautner
      Besetzung: Lino Ventura, Mireille Darc, Jean Lefebvre
      Originaltitel: Ne nous fâchons pas
      Nachdem sich Antoine (Lino Ventura) zur Ruhe gesetzt hat, versucht er einen Jachtclub an der Côte d’Azur zum Blühen zu bringen. Doch dann holt den Ex-Gauner die Vergangenheit wieder ein und zwei ehemalige Komplizen bitten Antoine um 40.000 Frances. Mit dem Darlehen schneien allerdings unerwartete Konsequenzen ins Haus. 
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Fantomas

      Fantomas

      27. Mai 1966 | 1 Std. 44 Min. | Abenteuer, Komödie, Krimi
      Regie: André Hunebelle
      Besetzung: Jean Marais, Louis de Funès, Mylène Demongeot
      Originaltitel: Fantômas
      Journalist Fandor (Jean Marais) hat keine Lust, auf den ganz großen Coup zu warten und erfindet ihn kurzerhand selbst. Er veröffentlicht ein von ihm inszeniertes Interview mit dem berüchtigten Meisterdieb Fantomas. Als dieser das Interview liest, ist er empört und fordert Fandor auf, das Interview zurückzuziehen und eine Richtigstellung zu ...
      Im Stream
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Marie-Octobre

      Marie-Octobre

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 35 Min. | Drama
      Regie: Julien Duvivier
      Besetzung: Danielle Darrieux, Paul Guers, Bernard Blier
      Die ehemalige Widerstandskämpferin Marie-Hélène Dumoulin (Danielle Darrieux), die unter dem Decknamen Marie-Octobre einst die treibende Kraft des französischen Widerstandes während der Zeit des Zweiten Weltkriegs war, lädt ihre einstmaligen Mitstreiter zu einem großen Treffen in einem alten Herrenhaus ein, um dort den Verräter der ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Gas-Oil

      Gas-Oil

      9. Juni 2019 | 1 Std. 33 Min. | Krimi
      Regie: Gilles Grangier
      Besetzung: Jean Gabin, Jeanne Moreau, Ginette Leclerc
      Originaltitel: Gas-oil
      Der Lkw-Fahrer Jean Chape (Jean Gabin) und die Lehrerin Alice (Jeanne Moreau) sind ein Liebespaar. Am frühen Morgen bricht er bei ihr auf, um sich mit seinem Fünftonner erneut auf den Weg zu machen. Doch während der Fahrt spürt er plötzlich etwas unter den Reifen seines LKWs. Er nimmt an, er habe jemanden überfahren, und alarmiert die ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top