Mein Konto
    John Rue
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von John Rue
    • Die Verlegerin

      Die Verlegerin

      22. Februar 2018 | 1 Std. 57 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Steven Spielberg
      Besetzung: Meryl Streep, Tom Hanks, Sarah Paulson
      Originaltitel: The Post
      In den 1970er Jahren übernimmt Katharine „Kay“ Graham (Meryl Streep) das Unternehmen ihrer Familie – die Washington Post – und wird so zur ersten Zeitungsverlegerin der USA. Schon bald darauf bekommt sie die volle Last dieser Aufgabe zu spüren: Post-Chefredakteur Ben Bradlee (Tom Hanks) und sein Reporter Ben Bagdikian (Bob Odenkirk) haben ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Labor Day

      Labor Day

      8. Mai 2014 | 1 Std. 51 Min. | Drama, Romanze
      Regie: Jason Reitman
      Besetzung: Kate Winslet, Josh Brolin, Gattlin Griffith
      1987 in einer Kleinstadt in Massachusetts: Die alleinerziehende Mutter Adele (Kate Winslet) und ihr 13-jähriger Sohn Henry (Gattlin Griffith) führen ein einigermaßen normales Leben. Doch Adele fühlt sich vereinsamt, seit ihr Mann sie verlassen hat. Eines Tages trifft sie im lokalen Supermarkt einen verletzten Fremden, Frank (Josh Brolin). Er ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Departed - Unter Feinden

      Departed - Unter Feinden

      7. Dezember 2006 | 2 Std. 30 Min. | Krimi, Drama, Thriller
      Regie: Martin Scorsese
      Besetzung: Leonardo DiCaprio, Matt Damon, Jack Nicholson
      Originaltitel: The Departed
      Die Polizei von Boston kämpft gegen die Iren-Mafia unter Führung von Gangsterboss Costello (Jack Nicholson). In dessen Organisation wird Billy (Leonardo DiCaprio) eingeschleust, kurz nachdem er die Polizeiakademie absolviert hat. Es dauert nicht lange, da hat er das Vertrauen des Paten gewonnen. Colin (Matt Damon) ist Billys Gegenpart. Er wurde ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top