Mein Konto
    Shannon Whirry
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Shannon Whirry
    • Cowboys & Vampires

      Cowboys & Vampires

      8. Dezember 2011 | 1 Std. 34 Min. | Action, Horror
      Regie: Douglas Myers
      Besetzung: Angélica Celaya, Jasen Wade, J. Lyle Johnson
      Originaltitel: Dead West
      Johnny Dust (Jasen Wade) ist nicht gerade das, was man einen Filmstar nennt. Mit kleinen Rollen schafft es der erfolglose Schauspieler gerade so, jeden Monat seine Miete zu bezahlen. Als plötzlich ein lukratives Angebot auf Johnnys Schreibtisch liegt, zögert der klamme Darsteller nicht lange. Er soll in einem Wildwest-Vergnügungspart die ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Ingenious

      Ingenious

      Unbekannter Starttermin | 1 Std. 25 Min. | Komödie, Drama, Romanze
      Regie: Jeff Balsmeyer
      Besetzung: Dallas Roberts, Jeremy Renner, Ayelet Zurer
      Originaltitel: Lightbulb
      Matt (Dallas Roberts) ist ein erfolgloser Erfinder mit cleveren, aber unpraktischen Produkt-Ideen. Bei allen Rückschlägen verliert er nie den Glauben an den Erfolg, der für ihn früher oder später einfach kommen muss. Als dann aber sein Geschäft, welches er zusammen mit seinem langjährigen Freund Sam (Jeremy Renner) führt, komplett den Bach ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top