Mein Konto
    Peter O'Meara
    Finde alle auf DVD oder Blu-ray erhältlichen Filme und Serien von Peter O'Meara
    • Fighting Games

      Fighting Games

      6. Juli 2017 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Rachael Moriarty, Peter Murphy
      Besetzung: Killian Scott, John Bradley (II), Nika McGuigan
      Originaltitel: Traders
      Der Banker Harry Fox (Kilian Scott) könnte sich nicht glücklicher schätzen, hat er doch ein luxuriöses Apartment, einen heißen Schlitten und alles, was sein Herz noch so begehrt. Doch damit ist plötzlich Schluss, als seine Firma den Bach heruntergeht. Nun braucht er dringend Geld. Da kommt ihm die Idee seines Ex-Kollegen Vernon (John Bradley) ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Verlobung auf Umwegen

      Verlobung auf Umwegen

      9. September 2010 | 1 Std. 40 Min. | Komödie, Romanze
      Regie: Anand Tucker
      Besetzung: Amy Adams, Matthew Goode, Adam Scott
      Originaltitel: Leap Year
      Innendekorateurin Anna (Amy Adams) hat einen Masterplan! Jedes Detail ihres Lebens ist präzise vorausgeplant, vor allem die baldige Heirat mit ihrem Langzeitpartner Jeremy (Adam Scott). Wenn sich der gute Mann nur endlich zu einem Antrag durchringen könnte! Also reist Anna nach Irland, um den Lauf der Dinge zu beschleunigen. Denn einem dortigen ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Hooligans 2

      Hooligans 2

      5. März 2009 | 1 Std. 34 Min. | Drama, Thriller
      Regie: Jesse V. Johnson
      Besetzung: Treva Etienne, Ross McCall, Luke Massy
      Originaltitel: Green Street Hooligans 2
      Die Firms der Londoner Clubs West Ham United und FC Millwall liefern sich eine Auseinandersetzung, die tödlich endet und Beteiligten beider Seiten Gefängnisstrafen einbringt. Dave (Ross McCall), Keith (Luke Massy) und Ned (Nick Holender), zur Hooligan-Organisation Green Street Elite von West Ham United gehörend, bekommen weitere Probleme, ...
      DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    • Resident Evil 3: Extinction

      Resident Evil 3: Extinction

      27. September 2007 | 1 Std. 30 Min. | Action, Horror, Sci-Fi
      Regie: Russell Mulcahy
      Besetzung: Milla Jovovich, Oded Fehr, Ali Larter
      Originaltitel: Resident Evil: Extinction
      Beinahe die gesamte Menschheit wurde mit dem T-Virus infiziert, sodass die Welt nun fast nur noch von Zombies bewohnt wird. Einige wenige Überlebende gibt es. Sie ziehen ohne wirkliches Ziel umher und versuchen einfach, am Leben zu bleiben. Einer dieser Konvois, angeführt von dem Soldaten Carlos Olivera (Oded Fehr) und der Amazone Claire (Ali ...
      Im Stream DVD
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top