Mein Konto
    Tyler Hoechlin
    Entdecke die besten Filme und Serien von Tyler Hoechlin
    1. Teen Wolf
      1

      Teen Wolf

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,1
      Der Teenager Scott McCall ist ein Außenseiter an seiner Schule bis er eines Tages im Wald von einer wilden Kreatur angegriffen und gebissen wird. Daraufhin verwandelt er sich nämlich regelmäßig in einen Wolf und nutzt die neugefundenen Werwolfkräfte um seine Popularität zu steigern ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    2.  Road to Perdition
      2

      Road to Perdition

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      4,1
      Filmstarts
      4,5
      Chicago der 30er Jahre: Michael Sullivan (Tom Hanks) führt ein Doppelleben: Auf der einen Seite ist er der treusorgende Familienvater, auf der anderen Seite der loyale Killer des Mafia-Bosses Rooney (Paul Newman). Als Michaels Sohn Michael Jr. (Tyler Hoechlin) zufällig Augenzeuge eines Mordes wird, an dem sein Vater beteiligt ist, will Rooneys ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    3. Superman & Lois
      3

      Superman & Lois

      Job : Schauspieler
      User-Wertung
      3,4
      Die Journalisten Clark Kent (Tyler Hoechlin) und Lois Lane (Elizabeth Tulloch) sind nicht nur Kollegen, sondern auch ein Ehepaar mit alltäglichen Sorgen. Das kann ganz schön stressig sein, vor ...
      Zum Trailer
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    4.  Everybody Wants Some!!
      4

      Everybody Wants Some!!

      Job : Schauspieler
      Pressekritiken
      4,1
      User-Wertung
      3,2
      Filmstarts
      4,0
      August 1980: Baseball-Spieler Jake (Blake Jenner) hat gerade sein Abitur gemacht und beginnt nun sein Studium an einer Universität im südöstlichen Texas. Als Jake in das heruntergekommene Wohnheim einzieht, das für die Baseball-Mannschaft vorgesehen ist, wird er von seinen Mitspielern und Kommilitonen mit einer seltsamen Mischung aus ...
      Bewerte :
      0.5
      1
      1.5
      2
      2.5
      3
      3.5
      4
      4.5
      5
      Möchte ich sehen
    Back to Top